Immer dieses Genörgel mit Josh auf der 2
Wieviele Minuten wird er da sehen? Wahrscheinlich maximal 12-18, was 1-1,5 Viertel sind, den Rest spielt er wie immer SF.
Wer soll eigentlich dieser SG sein? Redd? Richardson? Super, dann hat man zusammen mit Terry 2 Leute die keinen Klappstuhl ordentlich verteidigen können und wieder nur noch einen ordentlichen Wing-Verteidiger mit Marion
Rip? Wäre wohl die einzig wirklich sinnvolle Alternative, aber irgendwie habe ich trotzdem lieber die Variabilität und Defense mit Josh. Rip+Terry sind zuviel für die 2 und keiner kann (im Gegensatz zu Josh) einfach hochrücken.
Außerdem sollte es mit Terry auf SG defensiv besser laufen, wenn Josh und Marion die Defense einigermassen zusammenhalten und nicht wie letzte Saison nur Josh oder Singleton+Bass
Redd oder Richardson für Josh ist eine absolute Verschlechterung der Qualität und Variabilität des Teams.
Und das Kidd-Gebashe wird langsam auch alt. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube gerade diese Saison wird der Kader gerade richtig bzgl Kidd hingebogen (Marion. athletischer Center der rennen kann, junger "Rondo-Typ"-PG...)
PS: Stellst du dich 1 Jahr in die Foren-Schämecke wenn Sammy mit dem Dustchip kommt?