Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geiles Ding, hoffe er bringt solche Dinger auch bei uns. Wenn Gortat und McCants noch kommen und nächstes Jahr noch ein netter Sammy Superstar sieht das Team doch wenigstens noch ca. 2 Jahre gar nicht so schlecht aus, vorausgesetzt Dirk, Kidd, Marion und co. lassen nicht so sehr nach in ihren Leistungen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JET hat Marion die 31 angeboten, laut Ligastatuten darf JET die Nummer aber nicht mehr wechseln (6 Monate vor Saisonbeginn ist Deadline). Marion sucht gerade über Twitter eine neue. 13 ist leider bei Carroll.

Ich hab Marion gerade einen Tweet geschickt er solle die #8 nehmen weil er cooler als Artest ist und The Hoff 8 Wochen in Deutschland Nr. 1 war und Dirk es lieben wird.

:cool4::cool3:

PS: 1001011001100010101001011010111110001 wäre ja auch was für The Matrix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich heißes Händchen, aber was er von den Anlagen gezeigt hat, das war Rajan Rondo mit einem Jumpshot :love:

Könnte ein echter Steal werden wenn der jetzt noch 2 Jahre mit Kidd jeden Tag im Training ackert.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
McCants wäre in der Tat eine günstige(Minimum/BAE) und sinnvolle Verpflichtung.
Wie ich gestern schon geschrieben hatte, war Terry bereit seine Nummer an Marion abzugeben, doch die NBA hatte was dagegen, jetzt sucht der Gute nach einer neuen!
SL:
Calathes(45.Pick) wird doch nicht für Dallas spielen, da es Versicherungsprobleme mit Pana. gab.
Roddy hat heute Nacht gezeigt, zu was für (offensive) Taten er fähig ist:34Punkte (7 Dreier).Allerdings waren einige Aktionen, wie schon gegen die Bucks sehr überhasten und unkontrolliert, defensive kassierte er 9 Fouls. Nivins, der gestern bester Spieler war hatte heute so seine Probleme(12 Punkte; 5-12 aus dem Feld).

Interview mit RC:
http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2009/07/11/nba_20090711_carisle_intv.nba/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich denk, dass McCants ein guter fit für die Mavs wär und man hätte mit dem Resign von Kidd, Gortat, Marion und McCants eine wirklich gute Offseason hingelegt. Zum großen Wurf wird das trotzdem nicht reichen, aber um den Kommentator aus dem Video zu zitieren:

"They have the chance to make some noise in the West!" :jubel:

EDIT: Große Geste von Terry und zeigt mal wieder was er für ein toller Typ ist. Sollte auch für Marion ein tolles Zeichen sein, wenn ein neuer Mitspieler für ihn auf seine Nummer verzichtet. Ich bin auch matrixlike für die 101. ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also Kidd bekommt für 3 Jahr 25 Millionen. Für einen Spieler in seinem Alter ein Batzen Geld, aber ich denke er wird es wert sein. Ich wage sogar zu behaupten, dass er sich in seiner Leistung nächste Saison noch verbessern wird, weil Marion perfekt zu ihm passt. Was ich aber nicht gefunden habe; ist sein drittes Jahr voll garantiert? Weiß da jmd vllt mehr?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
In irgendeinem Link war zu lesen, das Hollins weg will (wenn ich mich nicht irre).
Fände ich schade...gerade im Hinblick aufs nächste Jahr, wenn Damp dann mal weg ist, könnte man ihn sicher gut gebrauchen und rel. günstig bekommen/halten.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
McCants wäre ok, aber ich hoffe dennoch, dass man versucht Barnes zu holen. Er würde uns noch flexibler machen und wir hätten die große Schwachstelle der letzten Jahre doppelt und dreifach gestopft :)

Ansonsten macht die SL ja schon Lust auf mehr. Ich kann die preseason schon kaum noch erwarten!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Mal eine ernsthafte Frage was ist eigentlich mit Matt Barnes der ist doch Free Agent oder? Irgendwie hab ich von dem diesen Sommer noch überhaupt gar nichts gehört...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal eine ernsthafte Frage was ist eigentlich mit Matt Barnes der ist doch Free Agent oder? Irgendwie hab ich von dem diesen Sommer noch überhaupt gar nichts gehört...

Ich habe auch nur gehört, dass er wahrscheinlich nicht bei den Suns re-signen wird, da diese nicht mehr als das Minimum zahlen wollen bzw. können.

Ob er bei Dallas für's Minimum und eine kleinere Rolle (aber größere Gewinnchancen?) unterschreiben wird, kann ich nicht einschätzen. Könnte mir aber vorstellen, dass ihm finanzielle Sicherheit erstmal wichtiger ist, nachdem er letzte Saison bereits für's Minimum gezockt und ein Career-Year hingelegt hat.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83

Athletik auf dem Flügel und Spieler, die auch mal Top-SGs verteidigen können.
Mit Marion und in dem Fall dann auch Barnes stehen wir da deutlich besser da als in den letzten Jahren, als wir eigentlich nur Howard hatten, der defensiv ein richtiger Faktor war, wobei mir Wright da im letzten Jahr auch relativ gut gefallen hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Athletik auf dem Flügel und Spieler, die auch mal Top-SGs verteidigen können.

Barnes ist weder besonders athletisch noch ein guter Verteidiger (auch wenn er den Ruf hat). Bei den Suns hat er vergangene Saison jedoch keine gute Verteidigung gezeigt, was auch einen Teil dazu beitrug, dass wir überdurchschnittlich oft von gegnerischen SGs 40+ Punkte eingeschenkt bekamen (Roy, Wade, ...).

Barnes ist jedoch ein guter Rebounder für seine Größe, hat einen soldien Wurf, hängt sich immer rein und hat keine schlechten Allrounderqualitäten. Falls er bei euch unterschreiben sollte, dürfen sich Dallas-Fans allderdings auch bald auf die haarsträubendsten Ballverluste und verlegte Korbleger freuen, die ihr je gesehen habt.

Wie oft ich vergangene Saison während eines Spiels folgendes gedacht habe...

BARNES!?!? :wall:

oder

BARNES!!?! :mensch:

oder

BARNES!!!?! :cry:

:D
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich habe auch irgendwie wenn ich den Namen Matt Barnes höre, immer einen Typen im Kopf der an der Dreierlinie steht und ballert. Mag sein, dass ich mich täusche aber irgendwie Neeee
 
Oben