Hmm...da müsste man sich wohl wirklich drauf verlassen, dass ein guter Trade gelingt. Wird eine schwierige Sache, da was vernüftiges abzugreifen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das FO der Mavs nicht überdreht und Dampiers Vertrag jetzt schon opfert. Aber diese Gefahr ist ja ohne Gortat sogar eher geringer.
....
Mit besonders liebenswerten Grüßen an rÖsHti
:thumb:
Von den genannten Spielern würde ich Nesterovic noch für ganz brauchbar halten (für's Veteranen Minimum). Aber wenn man Hollins weiterverpflichten kann, hätte man Dampier/Hollins als Vollzeit Center und ab und zu könnte man auch die Smallball Variante mit Dirk auf Center spielen.
Von den genannten Spielern würde ich Nesterovic noch für ganz brauchbar halten (für's Veteranen Minimum). Aber wenn man Hollins weiterverpflichten kann, hätte man Dampier/Hollins als Vollzeit Center und ab und zu könnte man auch die Smallball Variante mit Dirk auf Center spielen.
Ich bin mal gespannt was die Mavs mit Barea machen. Er hat letzte Saison wirklich überzeugt und einige gute Spiele abgeliefert. Wäre das Team jung, wäre es klar, dass man Beaubois Spielzeit geben würde. Aber bei diesem Veteranen-Team gibt man die wenige Spielzeit wohl eher einem (etwas) reiferen Barea.
warum nicht mit barea shoppen gehen?
terry kann wieder minuten auf der 1 übernehmen und der franzose kann sich besser entwickeln.
die variante mit barea als SG will ich auf jeden fall nicht mehr sehen.
für ein minimum würde es mir schon gefallen!Wie wäre es mit Big Ben als Backup-Center?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60562/20090714/suns_complete_buyout_of_ben_wallace/
Der hat zwar das Offense-Spielen vor ein paar Jahren aufgegeben, aber angeblich holt der noch ab und zu ein paar Boards und verteidigt ordentlich.
Wie wäre es mit Big Ben als Backup-Center?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/60562/20090714/suns_complete_buyout_of_ben_wallace/
Der hat zwar das Offense-Spielen vor ein paar Jahren aufgegeben, aber angeblich holt der noch ab und zu ein paar Boards und verteidigt ordentlich.
also gute 10min dürften kein problem für ihn sein, allerdings würde ich als gegenstück zu dampier oder hollins dann doch einen "center-erprobten" PF mit touch bevorzugen.nur woher nehmen?Würde irgendwie zu den Mavs passen. Aber kann er noch 10-15 min bringen?
für ein minimum würde es mir schon gefallen!
:thumb:Ich würde an Dallas Stelle da auch einen guten PF einem schwachen Center vorziehen und nicht zu positionsbezogen denken. Dampier, ein paar Roids für Hollins und es passt.