so, dallas besiegt boston, wie korn schon sagte.
mit mehr not als mühe das ganze... war wieder mal ein sehr krummes spiel, gegen ende mit ein paar unglücklichen pfiffen gegen uns, aber ist ja gut gegangen. alles in allem eine katastrophale erste halbzeit.
wohl eines der schlechtesten spiele in devins karriere. kvh bis zu seinen drei dreiern auch wieder mal zu NICHTS zu gebrauchen und dann auch noch mit dem empfindlichen turnover.
ansonsten... terry natürlich krass, mit seinem career high, auch wenn ers im vierten ein wenig übertrieben hat.
stack zur abwechslung mal richtig gut. keine dummen würfe, gute quote, gamewinner.
dirk in der ersten halbzeit quasi gar nicht da. im dritten dann heiß geworden, aber leider das vierte kassiert und von avery auf die bank gesetzt worden. dann 11 der 26 punkte im vierten viertel und quasi mit dem gamewinner, wenn pp nicht seinen dreier getroffen hätte. ich denke, der ball sollte ma ende dann auch zum diggler, aber die celtics haben diesen letzten einwurf vier sekunden vor schluss wirklich grandios verteidigt. der ball ist im allerletzten moment gerade so zu stack gekommen, den rest kennen wir.
dirk ist im vierten viertel einfach der mann.
howard auch mit einem sehr, sehr unauffälligen spiel.
damp war im ersten viertel ne lachnummer mit 3 fouls in 5 minuten. aber gegen ende hat er einen super job gemacht.
diop auch wieder super... zwar ein, zwei dumme fouls dabei, aber auch viele blocks, darunter ein monsterblock der zu einem key-dreier von terry geführt hat.
ach ja, falls ihr nicht im live-game-thread mitgelesen habt:
jason terry heißt ab heute jason trey, das zweite "r" bekommt dirk für "dirrty"...