Hoelm
Bankspieler
gooden als starting center? hiermit schließe ich offiziell mit der saison 09/10 ab
panik:
Du kommst wieder...
gooden als starting center? hiermit schließe ich offiziell mit der saison 09/10 ab
panik:
Mullens :laugh2:
kommt da die sig wieder durch?!
klar kommt der typ von "meinem" college und ich mag ihn quasi deswegen, aber vergleich doch mal die collegestats mit denen von hollins. mullens wäre echt ein billiger ersatz gewesen, der wenigstens auch ein 7footer ist. klar wird er nie der superspieler werden, der er in mockdrafts vor 1-2 jahren noch war, aber ganz ohne potential ist er auch nicht.
nun haben wir einen franzmann der hinter kidd, jj und terry kaum mins sehen wird.
mullins ist schon lange in rente
soso, für einen guard ist es ok wenn er ein rohdiamand ist und nicht nba ready?!
und ja ich halte collegestats für aussagekräftiger als die summer league, oder warum hat Othyus Jeffers mit seinen 20/7 noch kein nba team?
EDIT: wenn er als rondoklon nachfolger von kidd wird, schön und gut. ansonsten hätte ich halt lieber den spieler mit den besseren körperlichen voraussetzungen gehabt. 7'0'' mit 275lb und talent hören sich für mich besser an als 6'0'' mit 170lb und talent. wer hat nun gardemaß für die jeweilige position?
den hat man doch mit calathes schon bei pana geparkt und da gibt es auch schlechtere mentoren als diamantidis, jasikevicius oder spanoulis.Wenn man einen Jason Kidd noch genau 3 Jahre unter Vertrag hat war es der perfekte Augenblick um einen PG-Rohdiamenten zu draften, ja.
dieses jahr wird beaubois hier noch gar nichts kompensieren, denk ich. dazu wird er zu wenig spielzeit bekommen.Außerdem hat er die Anlagen schon sehr schnell sehr nützlich zu sein (defensiv) und Kidds zunehmende Schwäche (die schnellen PGs) auszugleichen. Offensiv kann er sich sogar noch Zeit lassen, da die Mavs genug Spieler haben die ohne Probleme auf einfache Isos umschalten können.
sicher gibt es immer außreißer nach oben und unten am college. ob nun araujo oder arenas. trotzdem lassen sich spieler in ähnlichen situationen ganz gut vergleichen. und in einer solchen waren hollins und mullens. gute colleges in top conferences.Ich sprach nicht von SL-Stats, sondern allgemein von gezeigten Anlagen. College-Stats kannst du zu oft auch vergessen (Morrison, Redick etc).
Mullens hat nicht gezeigt, daß er auch nur ansatzweise mal ein ordentlicher Defensivspieler wird. Zudem gilt seine Arbeitseinstellung als fraglich. Also wozu genau liegt der Sinn für die Mavs ein Centerprojekt zu draften, der nichtmal gutes Defensiv-Potential hat und wie sehr er seine Stärke (offensiv) in die NBA übertragen kann liegt in den Sternen. Da kannst auch gleich Gooden verpflichten, der bringt jedenfalls schonmal sichere Offense.
dafür durfte ross etwas sagen und hate keinen bock, vielleicht war er auch zu aufgeregt.Jawai hat mir richtig leid getan, weil er in der PC nichts gefragt wurde und entweder von RC als letztes oder gar nicht erwähnt wurde, wenn es um die Neuverpflichtungen ging
ds denke ich auch, offensiv sicher eine bereicherung wenn dann leute wie kidd-terry-howars-dirk-gooden in der crunchtime auf dem feld stehen können.Gooden auf Center ist natürlich nicht die optimale Lösung, aber im Gespann mit Damp kann sich das schon sehen lassen. Den Kurzaufenthalt bei den Spurs sollte man nicht überbewerten, er kam schließlich erst gegen Ende der Saison frisch zum Team und hat sehr wenig Spielzeit bekommen. Dennoch wird er wahrscheinlich nur offensiv eine Steigerung darstellen.
ds denke ich auch, offensiv sicher eine bereicherung wenn dann leute wie kidd-terry-howars-dirk-gooden in der crunchtime auf dem feld stehen können.
kommt dann auch auf foulprobleme uns sontiges an, aber da geb ich dir grundsätzlich recht.Wobei ich eher davon ausgehe, dass in der Crunch, sofern natürlich alle fit sind, eher Kidd - Jet - Howard - Marion - Dirk auf dem Court sein werden.
Wenn sich Howard aber wieder seine obligatorischen Verletzungsauszeiten nimmt, dann wird wohl Gooden reinrutschen.
“Our plan is to start Gooden at center on most nights,’’ Carlisle tells Norm on The Ticket.
...
“Things can change by (the opening game),’’ Carlisle said. (And) when we play a guy like Shaq, Damp will probably start. …’’