Ich glaube, dass ich jetzt schon mehrfach in Interviews gelesen habe, dass die Mavs überhaupt nicht auf Lockdown-D setzen, sondern dass sie (mal wieder) zu Beginn der Saison rennen wollen (deshalb hat Dirk ja auch an Gewicht verloren).
Naja, natürlich wollen sie mit Marion und Josh mehr rennen als letztes Jahr, aber das ist ja auch nicht schwer (letztes Jahr gefühlte zwei Fastbreaks pro Spiel maximal!). Aber trotzdem wird ja die ganze Zeit die Defense geprädigt, wobei das Rennen eine gute Defense ja nicht ausschließt (außer dass die Spielgeschwindigkeit etwas höher ist und mehr Punkte passieren). Aber hinten stimmt das noch gar nicht!
Was man liest machte Marion ja einen suuuuuper Eindruck. Und Dirk scheint ja auch unglaublich gut mit ihm klarzukommen. Dazu noch Humphries, der wirklich der nächste Steal nach Bass vor zwei Jahren zu sein scheint und Robby, der ja wirklich super viel Potenzial hat und alle entzückt, hm, die Mavs machen Spaß!!!
@fullevent: Dirk meinte, er wolle vor Saisonstart seine Haare noch schneiden. Mal sehen ob er das tun wird, oder ob er es aufgrund des sehr positiven Feedbacks dabei belässt. Ich wär dafür, liebe den Style!!!
Ach, sein Jumper ist mitm Boot auch endlich angekommen in Dallas.
edit: Immer noch keiner, der seine Eindrücke zum Spiel mal schildern will?