Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Josh Howard will go on the inactive list indefinitely, coach Rick Carlisle said after Friday's shootaround. Howard has been bothered by an ankle injury since the summer.

"There's no definite time period [for his return]," said Carlisle. Howard returned from the injury this week and played decently in two games, but the ankle started bothering him again Wednesday. Howard insists he did not reinjure the ankle, and simply needs to give it more time to heal.

:( sounds chronical
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was geht mit ryan hollins und diesem rookie da?

hollins, mann... ich dachte du wärst cool. *kopfschüttel*
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.147
Punkte
113
was geht mit ryan hollins und diesem rookie da?

Das hab ich mich auch gefragt, vor allem bei Hollins. Wie der sich nach seinem zweiten T noch aufführen musste, war schon nicht mehr feierlich.

Ansonsten ein Pflichtsieg bei den Wolves ohne Jefferson und Love. Unser Rookie Beaubois machte wieder einen relativ guten Eindruck, hätte ihn gerne länger auf dem Court gesehen. 40% FG und 18% Dreier darf man sich aber in anderen Spielen nicht leisten, wenn man den Anschluss an die Spitze in der Western Conference halten will, was angesichts der Neuigkeiten von Howard schwieriger zu erreichen sein wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab grad beide Spiele erst gesehen:

Gegen die Spurs war die Rotation in der Defense ja mal total lächerlich, vorne hat Josh völlig überdreht am Anfang (shit mit dem erneuten Aussetzen) und auch Dirk hat fast nur miese Würfe genommen in der ersten Hälfte. Immer um Comebacks kämpfen nervt wirklich, und die Euphorie verfliegt auch schon wieder langsam...

Gegen Minny auch richtig gammliges Spiel, aber gut, was erwartet man da? Vor allem die Garbage-Time (letzten sechs Minuten) war ganz mies, aber sonst auch nix dolles. Aber Minny so wirklich das schlechteste Team der Liga, mit Abstand!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hässlicher Sieg gegen die Wolves, man begann das Basketball spielen eigentlich erst Mitte des 2.Viertels und hörte nach dem 3. auch schon wieder damit auf.
Positiv:
Roddy, mich freut seine Unbekümmertheit, die er an den Tag legt. Defensive fehlt es ihm zwar noch ein wenig an Abgeklärtheit, aber das muss man einem Rookie nachsehen.
Ross, gefällt mir immer besser, trifft gute Entscheidungen. Sollte nach dem Ausfall von Josh mind.20min sehen.
Humphries: starkes Spiel in seiner Heimat(kommt von University of Minnesota).

Dirk (Double-Double), Marion, Kidd(6/7/6) und Terry(trotz schlechter Quote) mit grundsolidem Spiel.
Gooden wirkte über weite Strecken sehr lustlos und von JJ will ich lieber gar nicht anfangen.
Dirk über Hollins:
"He's a good guy, he's just a little wild out there."

Der Saisonstart ist mit 6-3 aus meiner Sicht sehr gut verlaufen, wenn man sieht gegen wen man schon alles gespielt hat,(bis auf die Clippers und Wolves alles Playoff-Teams) und wenn man dabei noch bedenkt, dass Josh bisher nur 3 Spiele absolvieren konnte und jetzt auf ungewisse Zeit ausfällt.
Tim Thomas soll laut der Dallas Morning News am Mittwoch gegen die Spurs wieder dabei sein.
Am Sonntag gehts um Mitternach in den Palace nach Detroit.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ross weiß wirklich zu überzeugen, seine Defense war ja von anfang an schon stark, aber langsam trifft er auch sein Jumper konstant und sollte wie gestern schon erwähnt locker 20 min. bekommen.

Mittwoch soll TT zurückkehren! Ich finde dann sollte man in Erwägung ziehen, dass Gooden in jedem Spielm ein DNP bekommt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja die letzten beiden spiele waren nicht gerade gut, aber es geht auch draum welche Würfe er nimmt. Da sind teilweise 3er bei 22 Sekunden auf der Shotclock, welche er mit ner Hand im Gesicht nimmt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.sacbee.com/static/weblogs/sports/kings/archives/2009/11/kings-consideri.html

Meiner Meinung nach sollten wir den Hornets Gooden/Humphries und Williams bieten.

Wenn die Hornets das machen können sie im Anschluß Paul auch gleich mit 2 ihrer 3 Capleichen verschiffen, denn der wird sich das länger als diese Saison dann nicht ansehen.

Okafor wäre im Sommer bereits ein Thema gewesen, wenn die Mavs an ihm bzw seinen Vertrag interessiert gewesen wären.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mit Paul, West und Okafor hat man ein sehr gutes Gerüst für ein Topteam im Westen. Sollte man Okafor für Grütze abgeben, werden die anderen beiden im Dreieck tanzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So damit sind wir wieder da wo die Saison angefangen hat, schlecht spielen, aber gewinnen^^ Abhaken das Spiel und morgen gegen die Bucks bitte wieder Defense spielen, nicht das Jennings uns 56 einschenkt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
B000024D0T.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg


Mindestens 5 einfache Layups verkacken - check

Guards aussehen lassen wie Allstars - check

Einfache Layups zulassen wenn man mit 5-6 Punkten wenige Sekunden vor Ende vorne ist - check

War auch lustig wie die Pistons noch 4-5mal die Shotclock schlagen konnten mit irgendwelchen wilden Sachen.

Jennings macht morgen mindestens 30. Mit einer normalen Nacht von Gordon hätte die 3 Guards der Pistons 75 Punkte gemacht.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
83
OMG was war das denn bitte für eine miese coaching-Vorstellung von Charlisle???
Gewonnen ist zwar gewonnen, aber durch Charlisles coaching wurde das ganze überhaupt spannend.

Marion hat am anfang des 4. Viertels echt super gespielt und dann holt ihn der coach plötzlich bis zum ende des spiels vom Feld und spielt lieber mit seiner heiß geliebten 3-guard-lineup, die von den guards der Pistons defensiv ausgespielt wurde, wie sie wollten.
Dazu spielt Roddy echt super in den ersten drei Vierteln und zur Strafe setzen wir ihn mal lieber im 4. Viertel auf die Bank, obwohl er der einzige guard war, der die guards der Pistons einigermaßen gut verteidigt hat und offensiv nicht eine Fehlentscheidung getroffen hat...:wall:
Wenn Roddy den Ball in den Händen hatte, war unsere Offensive wenigstens etwas kreativ. Pick-and-roll/pop mit Dirk hat gut geklappt und sein Wurf von außen fällt eigentlich auch konstanter als von Barea.
Wenn er Roddy schon draußen lässt, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, wieso er Barea aufs Feld schickt. In der Offense lief eh alles über Dirk, also stell ich doch lieber einen guten Verteidiger wie Ross oder Marion mit rein. Terry mag sich defensiv echt gesteigert haben im Vergleich zu letztem Jahr, aber das sind immer noch Welten zu Ross, Marion und heute auch Roddy!!!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Das Problem bei Barea ist einfach, dass er hinten das dreifache eingeschenkt kriegt, was er vorne an Punkten macht und dazu kommen dann irgendwelche planlosen Aktionen wo er sich entweder verdribbelt oder zu blöd ist den Ball vernünftig abzugeben. Barea ist mittlerweile schlimmer als Josh zu seinen miesesten Zeiten vorletztes Jahr, Egogezocke hoch³. Der würd bei mir nur max 10 Mins/Spiel sehn und nur dann mehr, wenn er mal heiß läuft (was ziemlich selten is). Roddy ist nach seinen paar NBA Spielen mMn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive deutlich stärker als Barea. Der soll nach Europa gehn, aber nicht in die NBA.....schlimm der Typ....genauso wie Carlisle dieses Jahr...
 
Oben