Hässlicher Sieg gegen die Wolves, man begann das Basketball spielen eigentlich erst Mitte des 2.Viertels und hörte nach dem 3. auch schon wieder damit auf.
Positiv:
Roddy, mich freut seine Unbekümmertheit, die er an den Tag legt. Defensive fehlt es ihm zwar noch ein wenig an Abgeklärtheit, aber das muss man einem Rookie nachsehen.
Ross, gefällt mir immer besser, trifft gute Entscheidungen. Sollte nach dem Ausfall von Josh mind.20min sehen.
Humphries: starkes Spiel in seiner Heimat(kommt von University of Minnesota).
Dirk (Double-Double), Marion, Kidd(6/7/6) und Terry(trotz schlechter Quote) mit grundsolidem Spiel.
Gooden wirkte über weite Strecken sehr lustlos und von JJ will ich lieber gar nicht anfangen.
Dirk über Hollins:
"He's a good guy, he's just a little wild out there."
Der Saisonstart ist mit 6-3 aus meiner Sicht sehr gut verlaufen, wenn man sieht gegen wen man schon alles gespielt hat,(bis auf die Clippers und Wolves alles Playoff-Teams) und wenn man dabei noch bedenkt, dass Josh bisher nur 3 Spiele absolvieren konnte und jetzt auf ungewisse Zeit ausfällt.
Tim Thomas soll laut der Dallas Morning News am Mittwoch gegen die Spurs wieder dabei sein.
Am Sonntag gehts um Mitternach in den Palace nach Detroit.