Zum Spiel:
Ziemlich miese Vorstellung der Mavs. Schon erschreckend, wie anfällig man gegen schnelle Guards wie Stuckey und Bynum ist. Zum Glück hat Dirk in den entscheidenden Momenten seine Klasse gezeigt und das Spiel für uns entschieden - soviel mal zu "nicht clutch"...
Zum Coaching:
Ich kann verstehen, wenn man einen Rookie langsam heranführen will, gerade wenn dieser sicher dazu neigt zu überdrehen. Aber Fakt ist mal, dass Roddy gestern alles richtig gemacht hat. Er war in der D präsent und vorne von den Pistons nicht zu stoppen. Er hat jeden Wurf verwandelt, wunderbares P&R mit Dirk gespielt und war der einzige kreative Lichtblick im Angriffsspiel.
Wenn ein Rookie Minuten sehen soll, dann doch wohl an so einem Tag!
Ich will nicht groß auf Barea eindreschen, denn oftmal ist er der einzige Kreativspieler bei den Mavs, und deshalb bin ich froh das er da ist, aber gestern gab es kein einziges Argument für seinen Einsatz.
RC packte sein 3-Guard-Lineup aus, in einem Moment, wo Marion gerade so richtig ins Spiel gefunden hat und setzt ihn auf die Bank.
Er setzt den Rookie, der heiß ohne Ende war auf die Bank...und ohne einen Dampier schickt er auch noch den Defensivkünstler Gooden (der mir bis auf den Start und ein, zwei grobe Böcke recht ordentlich gefallen hat)dazu auf die Platte. Bei allem Respekt, das kann ich nicht verstehen. Ich habe es wirklich versucht, aber mir fällt keine Argumentation ein, die das rechtfertigt!
Er kann von Glück sagen, dass die Würfe vorne gefallen sind.
Klar wir haben das Spiel gewonnen, das ist und bleibt das Wichtigste, aber trotzdem finde ich, dass er da definitiv falsch gehandelt hat.
Zum Spiel heute:
Wenn Jennings nur halb so heiß ist wie gegen GS, schenkt der uns ohne Probleme 40+ ein. Ich hoffe man hat den Rest im Griff.
Habe kein besonders gutes Gefühl heut Abend, aber bis jetzt sind wir b2b 1-1 also, go Mavs!