Yeah, geiler Sieg. Dass es OT gibt, hat mir die Länge von dem Video schon verraten, aber in der OT hats dann Spaß gemacht.
Die erste Hälfte war auch richtig super, mit Marion noch, Roddy, Gooden, Dirk, Barea wild aber getroffen.
In der zweiten Hälfte und OT wurde IMMER 3-Guard-Lineup gespielt, kann das sein? Regte mich auch auf, aber was hätte RC machen sollen? Wir waren ohne drei Starter, Singleton ein paar mehr Minuten, klar, aber sonst? Ich fand es schon sehr sehr "mutig" und korrekt von ihm, Roddy dann in der OT zu bringen.
Roddy wirklich klasse, total kontrolliert, macht nur, was man von ihm verlangt. Hinten hart verteidigen und vorne entweder Feuer geben (Anfang der Viertel) oder geregelt Pick-and-Roll spielen oder hin und wieder mal ziehen. Der hat echt Game, geilo.
Und Gooden auch mal sehr verwunderlich, stark am Brett, nicht oder fast nie überdreht.
Dirk hat einige sehr miese Würfe genommen, aber ok... am Ende wurde dann das ganze Wurfpech mit den in-and-outs der ersten Wochen ausgeglichen, das tat einfach gut. Seine Zunge im vierten, sein Smile und der Teamjubel nach dem Sieg: NICE!!!
Jetzt die Pause nutzen, Damp wieder auf die Höhe bringen und den Spurs einen schönen Kampf liefern.
Let's Go Mavs!!!