Ich bete wirklich daß Josh angeschlagen war und die 2 Minuten nicht mehr spielen konnte, denn ansonsten versteh ich die Einwechslung von Barea mal gar nicht.
Ich hoff doch lieber unser Trainer hat einen einen Riss in der Birne (und lernt womöglich noch aus dem Fehler) als das Howard schon wieder angeschlagen ist. panik:
Man war das nochmal knapp am Ende. Auch ich habe geflucht als Barea wieder ins Spiel kam, weil die Defense eigentlich stand und man sich doch denken konnte das man leichter über Barea hinwegwerfen kann als über Howard. Aber man muss auch sagen, dass Barea heute wirklich sehr gut gespielt hat. Das ist genau seine Rolle die er spielen kann, von mir aus kann er, je nach Gegner natürlich, öfter starten. Anfangs hat er nicht nur unsere Offense getragen sondern hat sich auch gegen Nash ziemlich gut angestellt. Das Beaubois nicht spielt ist natürlich schade, aber das ist doch kein Grund hier grundlos zu meckern. Barea von Anfang an war doch im Nachhinein die richtige Entscheidung. Roddy ist einfach noch nicht so weit, er wird seine Chancen schon noch kriegen bei Verletzungen oder Blowouts.
Man war ich froh, als Humphries im dritten Viertel endlich gekommen ist. Gooden war einfach grausam heute. Da lief einfach nicht viel, sehr erfreulich, dass Carlisle das auch noch gesehen hat. Vor allem weil Hump mit Howard die Defense nochmal stark verbessert hat. Allgemein ein guter Job gegen Stoudamire (solang nicht Dampier verteidigt hat) und Nash. Howard hat dann auch J-Rich gut verteidit, einzig Sorgen macht die Transition Defense. Da kriegen wir einfach zuviel eingeschenkt, da muss mehr Engagement her.
Einfach toll Howard wieder spielen zu sehen. Seine Defense wird uns gut tun. Wenn er es noch schaffen würde den Ball am Anfang des Fastbreaks abzugeben um Verwerter zu spielen und im Set Play zum Korb zu gehen, sowie die freien Dreier wie heute zu treffen bin ich zufrieden
.
Man echt blöd, dass Ross immer noch verletzt ist. Langsam würd ich ihn gern mal gegen die Pauls oder Wades sehen, grade nachdem er sich gegen Kobe sehr gut angstellt hat. Bin echtmal gespannt wie wir ohne Ross Wade verteidigen wollen. Gehe von Kidd/Howard aus, gepaart mit einer Zonenverteidigung.