Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
trotzdem, das mit dem mundschutz stört mich auch gewaltig. die nuggets schwächeln anscheinend und wir können das jetzt schwer nutzen. echt nervig sowas
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
landry hatte einen mundschutz drin aber die zähne sind durch den schutz in dirk.
So wurde es gestern bei FSN Houston dargestellt.

Viel glück gegen die cavs heute.
Vor 12 tagen haben wir die auch aus unserer halle gefegt so stark sind die nicht ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sieg ohne Dirk gegen die Cavs, wer hätte denn damit gerechnet :jubel: Und das gerade wo die Nuggets gegen die Grizzlies verlieren, damit 2. im Westen :jubel: Starke Teamleistung heute, so gefällt mir das, von wegen maximal Durchschnitt ohne Dirk :D
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Eine Klasse Team Leistung. :jubel:

Wollte eigentlich nur die 1. Halbzeit anschauen, aber die jungs waren so gut drauf, habe ich bis zum ende geschaut.^^ Hat sich ja gelohnt. :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
20-8 :jubel:

tim thomas mann des spiels. wo war lebron im 4. viertel? war er überhaupt auf dem feld? :laugh2:

im letzten jahr wäre es wohl noch ein +20 loss geworden ohne dirk und josh nicht bei 100%. aber jetzt haben wir mit marion und thomas leute, die sehr viel erfahrung mitbringen und unsere defense gefällt mir super dieses jahr :thumb:

so kann es weitergehen..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marion zeigt langsam (und endlich fast gesund) wieso seine Verpflichtung so enorm wichtig war. All die ganzen kleinen Sachen die kaum in Boxscores wiederzufinden sind, ähnlich wie bei Kidd oder abgeschwächt auch bei Dampier.

Und kleine Zusammenfassung was Dirk zu seiner Verletzung sagte:
A "deep gash on the arm" doesn't do it justice apparently. Dirk said they spent "like an hour" working on his arm during the game. He said the doctor "had his entire hand inside his elbow". Said they took pieces out, sewed him up, took xrays, and then had to open him back up again to get stuff they had missed that showed up on the xray.

He said it hurt a lot; said he was on pain killers all day yesterday and that he'd barely slept for two days. He tried to loosen out his elbow and give it a go tonight but he just wasn't comfortable. He said if it had been the playoffs he probably would have taken something and figured out how to be out there.

I was thinking about all this after the fact and realized...Dirk basically got shot in him elbow. A low power, low caliber shooting, obviously. But there was a big impact and he has a foreign object lodged in the flesh of his arm. Not the skin, but down in the flesh; it had to be surgically removed.
Lacher des Tages:
“There was a couple of times I know LeBron drove the ball and he got hit and there was no call,” Cleveland coach Mike Brown said. “I’ve got to do a better job of understanding the rule, because I don’t know what’s a foul and what’s not a foul. You get told different things at different times and I’ve got to figure that out, he’s got to figure that out and we as a team have to figure that out because it’s disrupting the flow of how we’re trying to play offensively, and we let it get to us tonight.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Habe es schon dutzende Male hier gesagt, hab bald keine Lust mehr. :clown:
Ab jetzt wird jeder Beitrag mit einem Zitat ohne direkte Quellenangabe einfach komplett von mir gelöscht. Wir haben keine Lust mit diesem Forum irgendwelche rechtlichen Probleme zu bekommen nur weil manche User ein einfaches copy & paste nicht hinbekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das erste ist ein Post aus einem Forum und das zweite ein einzelner Satz aus dem Yahoo-Recap und zwar ein Media O-Ton?!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
landry hatte einen mundschutz drin aber die zähne sind durch den schutz in dirk.
So wurde es gestern bei FSN Houston dargestellt.

Kann ich mir an sich nicht vorstellen, wenn dann habe ich es erlebt, dass die Zähne im Mundschutz stecken bleiben, dass Zähne durch den Mundschutz hindurch in den Arm eingetreten sind ist ziemlich unwahrscheinlich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Super Sieg der Mavs. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut, auch wenn ich Resthoffnung hatte, da die Cavs irgendwie immer noch nicht in der Saison angekommen sind. Trotzdem eine starke Leistung! :thumb:

Das man einen Mundschutz und Arm durchbeißt halte ich auch für ein Märchen. Wie sollte das denn beim Boxen abgehen, wenn das möglich wäre? Vll hat er den Mundschutz vorher verloren, oder dachte bis dato immer ein Kaugummi sei auch eine Art Mundschutz. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
aber sowas von, er zeigt einfach wieder das der die coolste Socke da drüben ist :D "Call the foul!!!!!"
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Und vor allem sein neuer Name:
Dirk "The Tank" Nowitzki xD

Ansonsten sehr gute Teamleistung. Vor allem James hat man oft beim Zug zum Korb aufgehalten, was so nicht zu erwarten war ;)

Das wäre so als würdest du Jemanden fragen warum er ohne Helm Fahrrad fährt :D

Das stimmt so nicht! Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen! Wenn dann Profibasketballer und Profiradfahrer vergleichen, denn diese müssen sogar alle Hem tragen. Ich zb. kenne keinen Radrennfahrer der keinen Helm trägt!
Bei nem Crossrad, wo man gemächlich durch die Stadt tuckert, ist das was anderes ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Joa bei Atlanta und Miami wurde das mal gemacht glaube ich, war halt dann vor dem nächsten Spiel wiederholt worden. Damals war Shaq irgendwie fälschlicherweise als ausgefoult rausgeschmissen worden un die haben 51 Sekunden nochma spielen müssen. Naja bin ma gespannt ob sich da was tut
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
http://www.youtube.com/watch?v=UkfkIDDbJsg
Bin da gerade zufällig im Netz darauf gestoßen. Was war denn das für ne Aktion von Kidd? Hat was von D-Fish gegen Scola in den letztjährigen POs. Gab's davor irgendwie eine Gerangel etc. in dem Andersen involviert war ähnlich wie bei Scola-Odom damals, oder kam das aus heiterem Himmel?

Alles in Allem krass, das Kidd dafür nicht runtergestellt wurde:skepsis:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das sind die Mavs...:jubel:
Gegen die Cavs ohne Dirk gewinnen...und wenns dann gegen Memphis oder Sacramento geht, weiß man nie, ob wir gewinnen, oder nicht :cry:

Super Spiel von Marion und Kidd und natürlich auch von Thomas. Auch Godden ist teilweise mal wieder aus seinem Schlaf aufgewacht. Bin gespannt, wann Dirk wieder fit ist.
 
Oben