Ich denke, dass wenn die Mavs mal richtig gesund sind/bleiben ist viel drin in dieser Saison. Ich würde mir nur wünschen, dass vor allem Quinton Ross wieder reinkommt, da er z.b. für so Kaliber wie Bryant oder Wade wirklich gut unter Kontrolle hatte. Insgesamt kann man mit dem bisherigen Verlauf der Saison wirklich zufrieden sein denke ich. Die Ausrede, dass die Gegner Verletzungen hatten usw. zählt nicht, da dies auch auf die Mavs zutrifft.
Nowitzki spielt auf MVP Niveau. Punkt. Die Pause hat anscheinend das Feuer wieder richtig geweckt, vor allem seine Drives die man (gefühlt) öfter zu sehen bekommt, gefallen. Von seiner Punkteausbeute im 4ten Viertel ganz abgesehen, a Wahnsinn!
Die Frage die sich mir nur stellt; was macht man jetzt mit Dampier? Im Februar abgeben? Behalten? Passt man auf die Minuten auf, so dass das letzte Jahr nicht garantiert wird?
ImA, sollte man schauen, ob man nicht an was heißes im Februar drankommt, denn Dampier könnte/wird sofort freigekauft und könnte dann zu moderateren Konditionen zu Dallas zurückkommen. Genauso wie die Spurs das mit ihren Veteranen immer regeln. Oder geht das vertraglich nicht?