Gut und was ist deine Alternative? Ich würde auch gern Battier aufs Feld schicken um Kobe zu jagen. Es gibt genau zwei realistische Alternativen: Die erste wäre Ross starten zu lassen. Konsequenz wäre eine sehr harmlose Offense. Die zweite Möglichkeit wäre Howard für Barea starten zu lassen um Kobe zu verteidigen. Aber auch hier gibts Rhythmus Probleme beim wechseln und Terry - Barea gleichzeitig ist immer noch ein Augenkrampf. Außerdem würde Howard anstatt Barea auch heißen, dass wir kaum Gefahr aus der Penetration kriegen (sehr traurig übrigens das zu sagen obwohl es um Howard geht).
Die Defense wird denk ich nicht das Problem sein gegen LA und wenn dann nicht gegen Kobe sondern gegen Gasol. Mit Damp stabilisiert sich das schon. Kann da nur an den Beitrag von King Crunch verweisen.
Sorgen mach ich mir mehr um die Offense. Da hat heut niemand wirklich gefehlt und das war grausam. Hoffentlich lässt sich Carlisle sich da was einfallen.
Ach das wir uns falsch verstehen, ich halte Kidd immer noch für einen soliden Verteidiger gegen Spieler wie Kobe, Roy oder Johnson.
Nein das sehe ich nicht so. Gegen diese Art von Spieler halte ich Kidd eben nicht für solide. Warum hab ich schon im vorigen Eintrag geschrieben und das ist das Problem.
Solange die Offense bei uns unrund läuft würde ich Ross auch nicht unbedingt Minuten geben, wobei Terry dem Team auch nicht hilft wenn er weiter so schlecht trifft. Die erste 5 würde ich auch nicht unbedingt ändern wenn wir gegen die Lakers spielen, denn normalerweise startet Artest für Odom auf SF und dann könnte man Kidd schonmal gegen Artest stellen. Marion würde dann Kobe nehmen, was wahrscheinlich besser funtionieren würde.
Desweiteren spielen die Lakers von dem was ich bisher diese Saison gesehen habe immer noch am besten wenn sie so spielen:
Gasol-Odom-Artest-Bryant-Fisher
Wenn es nach mir ginge würde ich dagegen am Ende eines Spieles
Gooden/Damp-Nowe-Howard-Marion-Terry setzen (oder eben falls es funktioniert die StartingLineup mit Howard für Marion).
Ich glaube aber leider nicht dass Carlisle ohne Kidd spielen wird.
Ob das vorne funktionieren würde weiß leider niemand weil wir so noch nicht gespielt haben. Howard zieht schon, nur eben häufig nicht bis zum Korb
.
In der Endphase des Spiels ist Howards Zug zum korb eh nicht die erste Waffe sondern das 2-Man-Gamemit Dirk und Terry. Ich könnte mir vorstellen dass man mit Marion in der Lineup das Feld nicht breit genug machen könnte und Carlisle deswegen Kidd spielen lässt als Shooter neben Howard falls Nowe gedoppelt wird. Leider hat Carlisle das bisher aber noch nie ausprobiert.