Ok, manchmal steht man einfach auffem Schlauch.
Hatte wirklich nicht gecheckt, dass es injury-prone heißen soll. Wenn ein mir unbekanntes Wort falsch geschrieben ist, kann ich es leider auch nicht ergooglen. THX.
Edit:
Um noch'n bisschen Substanz in den Post zu bringen: Ich freu' mich riesig, dass "Eddie" Najara wieder da ist. Er war Teil meiner Lieblingsmannschaft der Mavs. Damals 02/03 mit Van Exel, Adrian Griffin und vor allem Walt "Wally" Williams. Das war eine phantastische Team-Chemistry, die Mannschaft hat begeisternden Basketball mit viel Herz gespielt.
Meistens gab es nur Radiokommentar. Einmal hatte ich ein spiel komplett in gebückter Haltung verfolgt, weil mein Ersatzkopfhörer zu kurz war. Und das nachts um 4, auch wenn's um 7 auf die Arbeit ging
Das waren Zeiten.
Und diese Saison hatte ich erstmals wieder so ein gutes Gefühl, dass wieder richtig Feuer in der Mannschaft ist. Wieder spielt man überraschend erfolgreich, auch wenn das letzte Spiel wirklich superlustlos war.
Najera wird nicht viel Spielzeit sehen. Aber vielleicht kann er das Feuer wieder richtig entfachen.
Man wird ja noch träumen dürfen.
Go Mavs.
Bester Radiokommentar nach einem Clutch Dunking damals: " Dirk said 'Gimme the ball. It won't take long.' "