mit dem satz "blöd gelaufen" kann man das nicht mehr abtun was die mavs zuhause darlegen.
das hat auch nicht mit dem gegner zu tun, gegen oklahoma wird man so wieder ins messer laufen.
und da mach ich jetzt nicht dampiers freiwürfe oder howards defense gegen kobe dafür verantwortlich, aber es hat auch diverse personell gründe.
offensiv haben die mavs ein riesen problem derzeit, sie schaffen es zwar oftmals(meist auswärts!) ihre spiele knapp für sich zu entscheiden aber rund läuft das nicht.
defensiv kann es nicht sein daß man es nicht gebacken bekommt solide aufzutreten in eigener halle.jeder spieler sucht hier wohl nur nach seiner offense, alles andere ist wohl total egal.
jetzt müssen die mavs aufpassen daß sie nicht total abrutschen, selbst der 8th seed im westen ist keien welten entfernt!
Meiner Meinung nach hat das SPiel aber auch gezeigt, dass wir mit den Lakers mithalten können und klar, schwaches spiel, schwache Momente aber angesichts unserer immer mal wieder Verletzten würde ich es nicht so targisch sehen gegen die Lakers zu verlieren.
mithalten gegen die lakers ohne pau und einen "10p-bryant" in eigener halle?sorry aber das kann man nicht MITHALTEN nennen!
das problem ist der focus, die mavs schaffen es kaum über einen längeren zeitraum konstant mit den bestem mitzuhalten.
das war auch schon in der vergangenheit in den playoffs DAS problem,siehe: --finals 2006
-ebenfalls 2006 gegen SA nach 3-1 führung
-gegen portland als man 3-0 vorne lag und es ein spiel 7 brauchte
ich denke die diskussionen hier im mavs thread spielens sich deswegen immer wieder zwischen "himmelhoch jauchzend" und "zu tode betrübt" ab weil die mavs genau so spielen.
und genau das muss sich ändern, wenn nicht mit neuem trainer, wenn nciht mit soliden ergänzungen, WIE DANN!