So, ich bin mir ziemlich sicher, dass vor der Deadline noch was passieren wird.
Und dass Dampier involviert wird, würde ich nicht mehr ausschließen. Der spielt jetzt schon länger lustlos und unmotiviert, das kann man sich ja nicht mit ansehen. Von Howard brauchen wir hier gar nicht reden.
Das Team ist in einem Alter, wo auch Cuban weiß: Die Uhr ist fast schon abgelaufen. Auch wenn er vornerum von sich gibt, dass nichts passieren wird - das haben wir ja bei Kidd schon gesehen.
die Frage ist: Howard und Damp zusammen verschiffen? Z.b. gegen ein Package Dalembert + Iguodala. Klarer Upgrade, auf BEIDEN Positionen. Sammy ist besser als Damp, jeder der Spiele der Sixers gesehen hat, wird das bestätigen. Von Iggy >> Howard brauchen wir gar nicht reden.
Bin mir sogar sicher, dass die Sixers das machen würden, um den ekligen Vertrag von Dalembert loszuwerden.
Weitere Möglichkeit: Die bekannten Namen Martin und Butler. Würden wohl beide ohne Damps Vertrag gegen Howard + X gehen. Bei Martin hat man es ja anscheinend schon versucht, und sich ne Abfuhr eingefangen. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Kings da hard ball spielen und da kurz vor der Deadline noch was gehen könnte. Auch Butler würde ich mit Kusshand für Howard nehmen.
So und jetzt noch ne andere Variante: Laut Hoopshype shoppen die Celtics Ray Allen. Klar, schon älter etc. Aber es gibt kaum einen Spieler, der das Doppeln gegen Dirk so hochprozentig bestrafen würde, wie Allen. Zudem ist die Defense auch richtig gut.
Meinungen?