Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Bustaboxi

Bankspieler
23CenT schrieb:
Dallas signs Alan Henderson.

Im Endeffekt nur Booth gegen KVH getauscht.Also doch nich so schlecht wie bisher angenommen...

Das geht in Ordnung!Applaus,Applaus,Applaus. :jubel:

Henderson makes return: Alan Henderson signed a free-agent contract Tuesday afternoon after clearing waivers and flew to LA with the team.

He will earn about $300,000 in addition to the $8.3 million he was making on his original contract this season. Henderson was traded to Milwaukee on Thursday in the deal that brought Keith Van Horn to Dallas, but the Bucks waived Henderson on Friday.

To make room for Henderson on the roster, Pavel Podkolzin was placed on the injured list.

Clueso

Nachwuchsspieler
Astreine Sache Dirk zum 2. mal in drei Monaten zum bestern spieler der western conference gewählt!!!

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Conroe schrieb:
Don Nelsons reaktion auf Dirks kurze Haare:

"At least you could have had a barber do it," Don Nelson said. "The guy makes millions and he wants to save 20 bucks."

:thumb: :D

Das war aber noch zahm im Vergleich zu dem, was er letztes Mal sagte, als Nowitzki sich die langen Haare abrasierte:

Don Nelson on Dirk Nowitzki's new crew cut: "I didn't know he was that
ugly. I thought he was a pretty good looking fella when he had hair, but,
oh my goodness, did that bring out all his bad features or what. He's
going to be single all the rest of his life!"

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:
Conroe schrieb:
Don Nelsons reaktion auf Dirks kurze Haare:

"At least you could have had a barber do it," Don Nelson said. "The guy makes millions and he wants to save 20 bucks."
Das war aber noch zahm im Vergleich zu dem, was er letztes Mal sagte, als Nowitzki sich die langen Haare abrasierte:

:laugh2:

Clueso

Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:

mein gott der dirk muss ja einiges aushalten!! *lach*
aber mit so kurzen haaren sieht er echt schrecklich aus!!

sefant77

Schweineliga
Wirklich ein Hammer-Move mit Henderson :jubel:

Hatte schon echt Panik gehabt, dass sich die Mavs wieder etwas kaputtraden.

Jetzt soll man Henderson schön Dallas schmackhaft machen und ihn nächste Saison für kleineres Geld (volle MLE muss ja evt nicht sein) signen. Allerdings wird er auch anderen Teams als zuverlässigen Arbeiter aufgefallen sein.

Nächste Saison hat man dann mit KVH und Terry insgesamt ca 23 Mio an auslaufenden Verträgen, Stack noch mit 2 Jahren Vertrag, da kann man sehr interessante Pakete zusammenschnüren können :thumb:

Bin schon gespannt was in 1-2 Jahren auf PG passieren wird, Harris wird wohl noch einige Zeit brauchen.

Aber Schnee von morgen :D

Niederlage gegen die Clippers, also Platz 4 im Westen ist für mich schon so ziemlich zementiert, da wird sich nach oben und unten nichts mehr tun.

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Jetzt soll man Henderson schön Dallas schmackhaft machen und ihn nächste Saison für kleineres Geld (volle MLE muss ja evt nicht sein) signen.

Also ich hoffe/gehe davon aus das man ihn per Minimum Vertrag weiterverpflichtet... Der hat lange Zeit 8 mio/Jahr bekommen (was viel zu viel war, aber das weiß er ja selber), da kann er jetzt wohl 2 mal fürs Minimum unterschreiben (vorallem für die Titelchance die er damit auch hat...)

Für die MLE sollte im Moment ein erfahrener PG geholt werden (Terry eben Terry, Armstrong alt und Harris noch zu schlecht)

Aber bei Cuban weiß man eh nie was er sich ertradet, also kann man da spekulieren wie man will :)

R

Raphael Geggus

Guest
Mit dem Zeichen setzten habt ihr Recht.
Ist gegen die Clips gestartet, für mich ein Signal in Richtung neu Verpflichtung.

Clueso

Nachwuchsspieler
totale ****** da ham die jetzt schon spiel 2 auf ihrem road trip in la verloren und dann diese nacht auch noch so dämlich gegen die los angels bryants! man scheße ist dat!! :wall: :wall: :wall:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Die AP hat die Niederlage der Mavs gleich mal dazu genutzt, Nowitzki böse zu beleidigen:

"The victory put the Lakers a half-game ahead of idle Denver and a full game ahead of Minnesota in the race for the eighth and final Western Conference playoff berth.

Dick Nowitzki had 23 points and 13 rebounds, and Jerry Stackhouse scored 19 points for the Mavericks, who have lost three of four following a six-game winning streak. They have lost 26 of their last 28 against the Lakers in Los Angeles, with the only victory coming last season."

LINK

Definitiv nicht nett...

ne1

Nachwuchsspieler
also wenn ich mir die tastaturbelegung so anschaue, glaube ich irgendwie nicht an einen tippfehler...

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Naja ihr wisst ja was obesity ist. Ein großes Problem der vereinigten Staaten beispiele Oliver Miller und Robert Traylor. der hatte wahrscheinlich inch große fingerkuppen nur warum er nich die tasten df getroffen hat bleibt mir ein rätsel??? :laugh2: :laugh2:

ne1

Nachwuchsspieler
Dallas

*Forward Dirk Nowitzki (right knee) is questionable forSunday's game against Houston. *Guard Michael Finley (calf) is doubtful forSunday's game. Guard Tariq Abdul-Wahad (knee) and centers PavelPodkolzin (knee) and Erick Dampier (foot) are on the injured list.

hurra. :(

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Dallas mit 69pts, dachte erst, ich habe mich verlesen. Dürfte 'ne Weile her sein, dass sie so wenig Punkte gemacht haben. Aber ohne 3 und Van Horn neu im Team und Stack grad zurück konnte man wohl nicht mehr erwarten.
Wann hat Dallas eigentlich das letzte Mal in Bestbesetzung gespielt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ständig einer fehlt.

Korn

Nachwuchsspieler
Nowitzkis geplantes MRI ist Topstory auf dallasnews.com. Kein gutes Zeichen....
Kreuzbandriss?

Joey

Bankspieler

junge mal den Teufel nicht an die Wand. Das wäre der blanke Horror. Ich warte auch schon gespannt auf das Ergebnis.

Aber wenn ich dann den Mist auf Sport1 lese, dann könnte wirklich das Schlimmste eintreten panik:

Clueso

Nachwuchsspieler
ohh nein!! panik: lasset uns alle zu gott beten dass es nichts schlimmes ist so wie dirk es vermutet und erevtl. heut schon wieder gg die raptors auflaufen kann!! sonst sehe ich für heut auch auf jeden fall schwarz!! panik: panik: panik:

haribo

Nachwuchsspieler
Kreuzbandriss möchte ich mal ausschließen. Nowitzki hatte schon die letzten 5 oder 6 Spiele Probleme mit seinem Knie. Eigentlich sollte er auch gestern spielen, aber die Ärzte haben es verboten, da es angefangen hat zu schwellen. Offiziell hat er doch ein "bruised knee". Da glaube ich mal nicht,dass das ein Kreuzband-
riss ist.

Oben