Who
Bankspieler
Bustaboxi schrieb:Dieses WE kommen ja 2 spiele auf premier,da mach ich mir mal ein bild über die mavs derzeit!
und nächsten Freitag gleich noch eins, es lebe abwechlungsreiche Berichterstattung ........... (na, aber man kann ja von Glück sagen dass es 3 verschiedenen Teams sind die sie spielen )
Die Aktion von Marion mag nicht zwingend sauber gewesen sein, ein klarer Call aber mit Sicherheit auch nicht. Gerade nicht in Originalgeschwindigkeit und in der Situation .
Insgesamt fällt der Ausfall von Dampier schon deutlich ins Gewicht, Nowitzki muss mehr am Brett arbeiten und die Qualität am Korb sinkt ganz einfach ab. (offensiv genauso wie defensiv , Dampier hat nunmal auch desöfteren mal 2,3 schnelle Dunks nach Pick%Roll Spielzügen , nicht zwingend als direkt beteiligter sondern quasi von der Weakside , o.ä. eingestreut und obgleich offensiv nicht gerade berauschend doch die einzig ernstzunehmende Option im Post . Fehlt die, dann wirds bedeutend leichter für die gegnerische Defense )
Hinterlader schrieb:Ich dachte immer Dampier hat ne Stressfraktur? Ich denke der sitzt noch locker bis zu den Playoffs draussen.
Nunja, die typische Fußballverletzung des Muskelfaserriß braucht bei mir auch 3+ Wochen und beim Hochleistungssportler unter Umständen 3 Tage (gibt schon Gründe warum man sich , auch oder gerade in der NBA , hochbezahlte Spezialistenteams anschafft . Von den entsprechenden , teuren, Methoden und Mittelchen ganz zu schweigen )