Hab nur wenig Zeit, aber das klingt doch sehr gut:
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2010/03/terry-the-masked-man-is-back-at-practice.html
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2010/03/terry-the-masked-man-is-back-at-practice.html
Ich poste ja nicht oft hier lese nur mit, aber jetzt musste ich mal was schreiben
Lasst den Mann schreiben, was er will. Am besten ist es doch sportlich zu zeigen wie stark man wirklich ist, da hat Hollinger dann keine Argumente mehr.
Klar kann man gegen jeden verlieren, aber auch gegen jeden gewinnen, das macht die NBA so interessant.
Und ob man in den Power Rankings jetzt erster oder Zehnter bei 12 Siegen ist, ist auch egal. Bringt ja nichts;-)
Einfach so weitermachen, denke so viele schwere Spiele gibt es nicht mehr denke bis zu den Auswärtsspielen kann Dallas alles gewinnen auch gegen Boston, so wie die grade spielen.
Genau die Beispiele sind ja auch im anderen Thread angesprochen.
Der Artikel dürfte der Hollinger-Tiefpunkt sein, da hat er sich vollkommen mit ins Knie geschossen. Und ich denke der Artikel wird in den nächsten Tagen von Cuban selber oder jemanden aus Dallas ziemlich zerpflückt werden...
Eigentlich wollte ich mich aus diese Kidd-Harris shit raushalten, weil mir das tierisch auf den Sender geht. Aber langsam frage ich mich, wo denn hier die Harris-Hater sein sollen und wieso diese Diskussion immer wieder (küstlich) entfacht wird?
Ich meine, dass Kidd primär geholt wurde, um die Mavs variabler zu machen. Da sind wir auch schon beim Punkt. Die Mavs von heute sind so variabel wie kaum ein anderes team in der NBA. Ein Riesenschritt, der in den Playoffs noch für richtig viel Freude sorgen kann. Man kann groß, normal und klein spielen. Schnell, langsam. Alles. Ein großen Anteil daran hat Jason Kidd. Das ist mit einem Aufbau Harris einfach nicht möglich. Das Kidd seine Mitspieler nicht mehr so gut aussehen lässt wie 00/01 war zu erwarten - das dürften die Realisten auch gewusst haben.
Das Spiel gegen Atlanta war stellvertretend für die "neuen" Mavs. So spielt Kidd natürlich nicht jeden Tag (in der crunchtime), aber wie das System in den letzten 5 Minuten einfach mal umgestellt wurde mit Kidd auf SF. Stark./
Die beste offense der Liga bringt dir nicht viel. Frag mal die Suns... Und das besagte "eigene Spielsystem" (wie du so schön schreibst), war im Grunde kein System. Stichwort: Isolation... Damals bestand das Spiel der Mavs aus 1 gegen 1 Situationen. Die gibt es heute auch noch (ist ja auch gut so), aber nicht mehr in der Extreme. Ich hoffe, dass es sich weiter legt.
Stichwort Überleitung:
Die NBA ist für mich besser geworden, alleine dadurch, dass mit LBJ ein zweiter Jordan in die Liga gekommen ist und mit Durant, der nächste kaum zu stoppende Franchiseplayer die Liga beglückt.
Die Lakers haben für mich weit mehr offensives Potenzial, als die Spurs und Mavs damals(und wer kam eigentlich danach?) mit einem der Top 3 Spieler auf SG und Top 3 Spieler auf PF, Lamar Oden als besten dritten Mann der Liga und einen haufen solider rollenspieler und Schützen.
Die Celtics haben vier Allstars und mit (einem fitten) Garnett, einen Franchiseplayer. Magic haben vier Allstars(zumindest kann man ihnen die Bezeichnung nicht mehr wegnehmen ), wobei Dwight so dominant wurde, dass ein super stretch four Spieler reicht, um ein Team mit ihm als Grundstein weit in die Playoffs zu führen
All denjenigen denen das ganze auf die Nerven geht, sind immer noch frei aktuelle Sachen zu kommentieren (so wie gerade bei der Hollinger Diskussion geschehen). Vielleicht könnt ihr noch ein einige Zeit solche Beiträge überlesen, bis wieder der Alltags-Thread-Trash auf dem Programm steht, der sicher 80% aller Beiträge einnimmt. Ich jedenfalls verstehe nicht, wie man sich so was hersehnt und gleichzeitig den anderen das Austauschen schlecht reden will.
Wen was warum nervt ist irrelevant, solange darüber vernünftig diskutiert wird. Wenn für jemanden noch Bedarf besteht, über Kidd-Harris zu diskutieren, ist das der richtige Thread dafür.
[...] dann auf ein Team treffen was auch noch so ziemlich jeden langen Jumper und Dreier trifft, selbst wenn die Leute Douglas und Walker heissen.
was mir aber extrem sauer aufstößt ist, dass RC gegen die knicks(!) in eigener halle(!) nur reagiert und nicht agiert.
ich erwarte von dem mavs dass sie sich nicht auf den gegner einstellen sondern dass sie ihr spiel spielen und den gegner zwingen zu reagieren
Beide Spieler haben in der Nacht zuvor bereits 19 resp. 21 Punkte bei jeweils 8-13 aus dem Feld aufgelegt. Bei der Diskussion um Hollinger ging es doch auch darum, das Aktuelle stärker zu gewichten bzw. im Focus zu haben. Von daher, keine Überraschung die Leistung von Douglas und Walker.