Bin echt gespannt wo die Mavs am Ende stehen werden. Heimrecht finde ich schon bedeutend, allein vom psychologischen her, sollte aber aufgrund unserer seit Jahre anhaltender Auswärtsstärke auch nicht zu sehr überbewertet werden.
Die Niederlage gestern kam ziemlich überraschend, da die Mavs ausgeruht und mit Vollbesetzung ins Spiel gingen, während die Celtics den Abend zuvor auch schon spielten.Trotzdem geriet man wieder früh in Rückstand und lief dem wieder lange hinterher.
Defensiv war man das ganze Spiel über zu unkonzentriert, besonders Marion. Trotz engagierter Verteidigung am Mann ließ man in vielen Possesions einfach Punkte durch Unachtsamkeit zu. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft Pierce frei unterm Korb stand. Vier, fünf Mal?
Zudem traf Ray Allen einige riskante Dinger und selbst Rondos Wurf saß heute.
Butler sah mehr als unglücklich aus. Er konnte weder Allen noch Pierce halbwegs verteidigen. Offensiv konte er auch die freien Würfe nach dem Dirk gedoppelt wurde nicht verwerten und war generell kein Faktor.
Das kann mal passieren, wurde ja auch gut aufgefangen durch das Team, solange er solche Dunks, Steals und Hustle-Plays bringt.
Die letzten 5 Minuten des Spiels der Mavs waren einfach nur dämlich. Kann mir mal jemand sagen was da in Terrys und Kidds Köpfen vorging, als sie die Bälle einfach wegwarfen.
Jetzt wissen wir wahrscheinlich auch wie das Team in den Playoffs aussehen wird. Barea kriegt wohl die paar Backupminuten von Kidd. Damp wird spärlich und wohl ausschließlich in der ersten Halbzeit eingesetzt werden, je nach Matchup. Auch Najera wird ebenso seine Minuten bekommen und das wohl auch neben Dirk.
Auch wenn das hier nicht jedem bekommt
Warum Carlisle hier im Forum immer wieder kritisiert wird finde ich nebenbei einfach nur
Da hat man nun nach Avery und Nelson jemanden, der von jedem bescheinigt bekommt ein excellenter Fachmann zu sein, einer der besten in der Liga und trotzdem hat man immerwieder was zu meckern.
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass Najera garnicht so übel neben Dirk spielt?
Salute