agent zero
Nachwuchsspieler
Macht euch doch nicht fertig Leute, solche Partien wirds immer geben, wichtig ist in den Playoffs!
Macht euch doch nicht fertig Leute, solche Partien wirds immer geben, wichtig ist in den Playoffs!
Nenn mir einen anderen ernstzunehmenden Contender, dem solche Niederlagen in dieser Häufigkeit in der RS passieren, und ich bin wieder gut drauf.
und die nuggets verlieren in ny ihr 2. spiel in folge...scheinbar will keiner so wirklich den 2. platz haben
Eine angemessene Hasstirade gegen den dummen Coach und den blöden Barea.
klick
Ach ne, doch nicht...
fragen:
1.begintn das spiel in portland um 3.30uhr oder 4.30 deutscher zeit?
2.beginnt das spiel der nuggets heute in boston heute schon um 24uhr?
Wir hatten am Ende wieder viel Three-Guard-Lineup, das muss auch nicht sein, auch wenn die "Freude" über Roddys Spielzeit für die meisten überwiegt. Dennoch finde ich schade, dass Roddy ausschließlich als Off-Guard genutzt wird, weil er da nicht wertvoll sein wird in den PO's. An Josef Joachim als Backup hinter Kidd wird er wohl nicht vorbeiziehen können dieses Jahr... leider... (einige Pfiffe gegen Roddy waren mMn auch ziemlich fies, vor allem der letzte.)
1. Zeitverschiebung ist bei uns am Wochenende, also sind es noch eine Stunde weniger, also 3:30 Uhr.
2. Heute beginnt das Spiel um 24 Uhr in Boston.