Stimme ich zu!
Warum sich mit den Blazers die Zähne abbeißen. Dass sollen mal schön die Lakers tun
Es gibt immer Teams, die einem eher liegen als andere. Als Contender muss man sich aber eben auch eine Antwort darauf geben können.
Deshalb wären die Spurs mir (immernoch) am liebsten, obwohl wirklich in allen Erstrundenmatches im Westen Überraschungen drin sind.
Bis dahin gilt es aber für die Mavs weiterhin an ihrem Spiel zu feilen.
Damp wird sicherlich als Starter wieder die Backupminuten hinter Haywood bekommen. Das finde ich einen klugen Zug von Carlisle, da Haywood mehr Spielzeit neben Barea und Terry bekommt und deren Fehler besser ausbügeln kann. Davon ausgehend, dass er trotzdem den Großteil der Centerminuten sieht, verstehe ich seinen Unmut darüber auch garnicht.
Beaubois hat sich im GS Spiel wahrscheinlich selbst den größten Gefallen getan. Ich glaube kaum, dass Carlisle ihn nach einem 40 Punktespiel das ganze Spiel über auf der Bank sitzen lässt:rocky:
Er bringt Energie und Athletik auf den kleinen Positionen mit, was wir einfach brauchen bei den alternen Kidd und Terry. Manchmal hab ich das Gefühl Kidd wächst am Boden fest, wenn er sich nicht schnell wegbewegt
Wer hat hier im Forum behauptet, dass Butler häufig zum Korb zieht?!:confused:
Davon ist leider nichts zu sehen, wobei sein MidrangeJumper echt gut fällt. Meistens. Trotzdem wäre es mal schön ein paar Freiwürfe mehr im Boxscore zu lesen.
Ein Sieg heute abend wäre enorm wichtig für den zweiten Platz. Motivation sollte man genug haben, besonders da der gute J.R. Smith sich schon als Conference Teilnehmer sieht
"It is cause for concern because we have the playoffs coming," said J.R. Smith. "We definitely have to get this one tomorrow against Dallas. We want that two spot. We want to secure the home court until the Western Conference Finals when we plan on playing the Lakers."
zeit genug die Verhältnisse zurecht zurücken, Mavs!