Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
besonders der letzte satz von grif freut mich... die jungs scheinen sich momentan wirklich eine gute zeit zu machen. klar, wenn man gewinnt, ist das leben einfach. aber mich freuts vor allem für dirk, da er ja seine beiden buddies "verloren" hat. das passt auch zu dem artikel, in dem howard über dirks neue hiphop-leidenschaft spricht. :D

mal ein quote aus den espn powerrankings, bei denen die mavs momentan zweiter sind:
The cynic would say Mavs waited too long to sit Dampier. Life was good before the benching, but now look: Dallas is 5-0 since with an average victory margin of 21.

http://sports.espn.go.com/nba/powerranking?season=2006&week=12

ist zwar überhaupt nicht mehr aktuell, aber diese 21 punkte differenz im schnitt ist schon der wahnsinn.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo wir schonmal dabei sind, das was Sloan gesagt hat, fand ich aus meiner Sicht auch noch Intereassant:

"They are playing a lot like playoff basketball now because they execute," Sloan said. "They know each posession what they are going to do. They know what they are doing defensively and it's a veteran team. They've got eight, nine guys that are very, very good and they know how to do things."

Von so einem guten Coach das zu hören, ist natürlich doch sehr schmeichelhaft, aber warten wir bis zur nächsten Niederlage, dann machen wir die Jungs eh wieder fertich, weil sie so schlechte Contender sind... :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
verdammt. wusste ich nicht. :saint:
nun ja, dann darf ich dann jetzt wohl alle deine beiträge durchstöbern um zu dem artikel zu kommen. frohes suchen dann :)

allerdings könntest du mir ja auch nen tipp geben wo ich zu suchen habe. das würde es mir erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Zur MVP Diskussion - ich sehe das alles nicht so dramatisch, vielleicht wird Dirk nie MVP, eigentlich ******* egal - alleine zu der Näheren auswahl zu zählen (und das tut er auch in den USA!) bei Konkurrenz wie Kobe, James oder Duncan ist ein riesen Erfolg und das kann ihm niemand mehr wegnehmen, jetzt schon nicht mehr. Das gleiche gilt doch für's ASG, ob er nun startet oder nicht - was soll's? Er ist jedes Jahr dabei und ob er nun startet oder nicht, was soll's - er ist so oder so wohl der beste Basketballer den Europa je hervorgebracht hat, was will man mehr. ;)

tut mir leid leute, dass musste mal sein - Dirk blickt so und so immer nach vorne und arbeitet an den höchsten Zielen - aber dabei geht ein bisschen verloren wieviel er schon erreicht hat, das wollte ich nochmal hervorheben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Korn schrieb:

hast du den Artikel nicht schon mal gepostet? kommt mir so bekannt vor. Oder hab ich ihn schon woanders gelesen, ist ja auch schon vom 15.01.06 :D

zu Dirks MVP-Chancen. Ich mein, wenn die Mavs den Westen gewinnen, dann sollte er auch MVP werden. Er ist mMn für die Mavs um einiges wertvoller als Billups (der beste aus dem besten Team der Liga)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Joey schrieb:
hast du den Artikel nicht schon mal gepostet? kommt mir so bekannt vor. Oder hab ich ihn schon woanders gelesen, ist ja auch schon vom 15.01.06 :D

zu Dirks MVP-Chancen. Ich mein, wenn die Mavs den Westen gewinnen, dann sollte er auch MVP werden. Er ist mMn für die Mavs um einiges wertvoller als Billups (der beste aus dem besten Team der Liga)

liegt aber auch nur daran, weil Billups in einem Team spielt, in dem ALLE spieler im prinzip fast gleichwertig sind und keiner eine hervorgehobene leader-rolle erfüllen muss.
einziger vorteil dirk, was das ranking angeht...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Pink_Floydian schrieb:
liegt aber auch nur daran, weil Billups in einem Team spielt, in dem ALLE spieler im prinzip fast gleichwertig sind und keiner eine hervorgehobene leader-rolle erfüllen muss.
einziger vorteil dirk, was das ranking angeht...

Einziger Vorteil? Genau das macht ihn zu einem wertvolleren Spieler für sein Team! Zieh Billups bei Detroit ab und vergleich es damit, wenn du Dirk bei Dallas rausnimmst. Nufin' said!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Joey schrieb:
hast du den Artikel nicht schon mal gepostet? kommt mir so bekannt vor. Oder hab ich ihn schon woanders gelesen, ist ja auch schon vom 15.01.06 :D
Ahhh, lies doch mal die Posts davor durch. Das ist ne1's Artikel den Conroe requestet hat.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Einziger Vorteil? Genau das macht ihn zu einem wertvolleren Spieler für sein Team! Zieh Billups bei Detroit ab und vergleich es damit, wenn du Dirk bei Dallas rausnimmst. Nufin' said!

naaah, das würde ich jetzt mal nicht so definitiv sagen.
billups passt in das Pistons-System wie eine eins und erinnerst du dich noch an seine Finals-MVP-Trophy?
so wenig-ekklatant wird billups fehlen im pistons-kader nicht ausfallen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Jungs, habt ihr schon das Video von Dirk, Terry und Josh Powell auf Crossover gesehen?

Man die Jungs (sowohl die Spieler als auch diejenigen, die es besorgt haben) haben sich ja wohl richtig ins Zeug geschmiss bei diesem Video! :laugh2: :D

PS: Das is nett Howard, wer auch immer das in der Beschriebung geschrieben hat. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Hey Jungs, habt ihr schon das Video von Dirk, Terry und Josh Powell auf Crossover gesehen?

Man die Jungs (sowohl die Spieler als auch diejenigen, die es besorgt haben) haben sich ja wohl richtig ins Zeug geschmiss bei diesem Video! :laugh2: :D

PS: Das is nett Howard, wer auch immer das in der Beschriebung geschrieben hat. ;)

richtig geil das video, oder? :jubel:

ohne ******... ich liebe diese truppe. ****** egal wie die saison ausgeht, dieses jahr war ein besonderes. diese ganzen kleinen sachen um den sport herum (dieses video, die rap-sache, etc.) sind einfach super. momentan macht es einfach einen riesen spaß mavs fan zu sein, und das nicht nur wegen dem erfolg. die truppe ist einfach super.

ich interessiere mich seit ich sechs jahre alt bin für basketball. meine erste große liebe waren die magic von 94/95, habe ich ja schon geschätzte 654677413 mal hier im forum gesagt, aber die mavs 05/06 kommen dem schon echt nahe. ich find die alle so super, dass sogar ein bisschen love überschüssig ist, die dann für kvh übrig bleibt. :jubel:

ps. das ist wirklich nicht howard. entweder marquis oder josh powell... ich kanns nicht ganz erkennen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
häää

ne1 schrieb:
richtig geil das video, oder? :jubel:

ohne ******... ich liebe diese truppe. ****** egal wie die saison ausgeht, dieses jahr war ein besonderes. diese ganzen kleinen sachen um den sport herum (dieses video, die rap-sache, etc.) sind einfach super. momentan macht es einfach einen riesen spaß mavs fan zu sein, und das nicht nur wegen dem erfolg. die truppe ist einfach super.

ich interessiere mich seit ich sechs jahre alt bin für basketball. meine erste große liebe waren die magic von 94/95, habe ich ja schon geschätzte 654677413 mal hier im forum gesagt, aber die mavs 05/06 kommen dem schon echt nahe. ich find die alle so super, dass sogar ein bisschen love überschüssig ist, die dann für kvh übrig bleibt. :jubel:

ps. das ist wirklich nicht howard. entweder marquis oder josh powell... ich kanns nicht ganz erkennen.

und wo kan ich das Video shen???Hier bei euch auf der Seite???
@ne1 Bei mir war es auch so als ich angefangen habe, war ich(SCHLAGT MICH TOT)Cleveland Fan wo der Reignman da gespilet hat und bis Davis und Miles weg waren bin ich Dallas Fan!Einfach nen geiles Team finde ich allein schon die Namen der Center....Hatte bis jetzt nur die Chance 5-6 Spiele live zu sehen aber das wird noch mehr....
Mavs for Champs.....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@terry ass compton: geh einfach auf xover und dann schau links unter den shortcuts bei den neuesten downloads... da findest du es.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Okay dieses Video hat mich echt zu nem kleinen Mavs-Fan gemacht :D . so sympathisch dieses Team. Wer ist das hinten ihm Jeep ? GO MAVS GO :D

Ps: Könnt ihr auch nur 35 sek. des videos sehen ?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
richtig geil das video, oder? :jubel:

ohne ******... ich liebe diese truppe. ****** egal wie die saison ausgeht, dieses jahr war ein besonderes. diese ganzen kleinen sachen um den sport herum (dieses video, die rap-sache, etc.) sind einfach super. momentan macht es einfach einen riesen spaß mavs fan zu sein, und das nicht nur wegen dem erfolg. die truppe ist einfach super.

ich interessiere mich seit ich sechs jahre alt bin für basketball. meine erste große liebe waren die magic von 94/95, habe ich ja schon geschätzte 654677413 mal hier im forum gesagt, aber die mavs 05/06 kommen dem schon echt nahe. ich find die alle so super, dass sogar ein bisschen love überschüssig ist, die dann für kvh übrig bleibt. :jubel:

ps. das ist wirklich nicht howard. entweder marquis oder josh powell... ich kanns nicht ganz erkennen.

Du hast einfach recht, obwohl für mich der Maßstab die 02/03 Saison ist. ;)

Also ich finde es einfach schön ein Fan von dieser Truppe zu sein, einfach dieses zurück kämpfen der Jungs, obwohl sie schon längst verabschiedet wurden aus der elitären Gruppe. Zudem haben wir es echt mit einer guten Organisation zu tun, die wirklich aus ihren Fehlern gelernt hat. Dieses Team hat einen superschnellen "Rebuild" hinter sich, ohne wirklich was eingebüßt zu haben.

Das Team an sich ist so oder so Traumhaft, zwar nicht perfekt zusammen gestellt, aber der Teamgeist ist da und das ist was zählt. Vielleicht haben sie damit nicht so einen Ruf wie die Pistons, aber oben stehen sie damit alle mal!
Ich finds außerdem bemerkenswert, das sie in dieser "Werbung" echt keinen anderen Star der Mavs packen, sondern einen (bisherigen) No-Name.

I love this Team!!!

PS: Also ich kanns ganz gut erkennen und bin mir ziemlich sicher das es Powell ist, obwohl ich ihn noch nicht oft gesehen hab.

PSS: ich zieh mir dieses Video jetzt echt vor jedem Spiel rein! ;) :thumb:
 
Oben