Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Man, jetzt muss nur noch Premiere wieder mehr Dallas-Spiele bringen.

Eins habt ihr vergessen, wieso das Team, die Organisation und der Dirk so geil sind: MARC CUBAN.

Ich glaub, es gibt keinen sympathischeren teambesitzer (vllt noch die maloofs, aber die können auch nicht mit cuban mithalten). wie der typ immer neben dem platz ist, an den fingern knabbert, mit dem team und jedem einzelnen spieler mitfiebert und dann vor freude aufspringt, wenn Dirk einen Fastbreak-Dreier trifft... da kann sich doch kein fan zurückhalten, sondern muss mit Cuban aufspringen :D

Wenn ich mal in 3-4 Jahren ne gute Arbeit hab, hab ich auf jeden Fall mal vor, zu nem Playoff-Spiel nach Dallas zu reisen. Falls man dafür Karten bekommt :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
AlmostBig schrieb:
Man, jetzt muss nur noch Premiere wieder mehr Dallas-Spiele bringen.

Eins habt ihr vergessen, wieso das Team, die Organisation und der Dirk so geil sind: MARC CUBAN.

Ich glaub, es gibt keinen sympathischeren teambesitzer (vllt noch die maloofs, aber die können auch nicht mit cuban mithalten). wie der typ immer neben dem platz ist, an den fingern knabbert, mit dem team und jedem einzelnen spieler mitfiebert und dann vor freude aufspringt, wenn Dirk einen Fastbreak-Dreier trifft... da kann sich doch kein fan zurückhalten, sondern muss mit Cuban aufspringen :D

Wenn ich mal in 3-4 Jahren ne gute Arbeit hab, hab ich auf jeden Fall mal vor, zu nem Playoff-Spiel nach Dallas zu reisen. Falls man dafür Karten bekommt :)

I still believe too das is nen Riesentraum will unbedingt mal in die USA alleine schon Um trikots zu kaufen von D_Mase und N.Robinson.
Wäre mir auch egal ob es die Bobcats sind einfach nur NBA!

PS:IST das bei euch auch so das das Video bei den Mavs nur 32 Sekunden geht und ich kann das Video auch net downloaden sondern nur angucken hat jemanden hilfe für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
I still believe too das is nen Riesentraum will unbedingt mal in die USA alleine schon Um trikots zu kaufen von D_Mase und N.Robinson.
Wäre mir auch egal ob es die Bobcats sind einfach nur NBA!

PS:IST das bei euch auch so das das Video bei den Mavs nur 32 Sekunden geht und ich kann das Video auch net downloaden sondern nur angucken hat jemanden hilfe für mich???

bin vom 6.2.-9.2 drüben.

Am 7.2. stehen Knicks vs. Clippers und
am 8.2. Nets vs. Knicks aufm Programm.

Meld dich mal bei mir... wenn du mir vorab das Geld überweist, kann man ja vllt was mit nem Nate Robinson Trikot machen ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Video ist wirklich lustig :D

Zu Premiere: Mein Vertrag läuft Ende März aus und ohne Die Fußball-Bundesliga werde ich wohl kaum 35 € im Monat für Premiere Sport und Fußball LIVE bezahlen, wo 2 NBA-Spiele in der Woche kommen und dann auch noch Teams wie die Knicks ;) . Das heißt, es sieht danach aus, dass ich die Playoffs verpasse. Da überträgt Premiere sicherlich die ganze Conf-1/2 Serie Spurs-Mavs :wall:

Wie ist das eigentlich mit Stream TV? Es kostet 3 € im Monat?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Zu Premiere: Mein Vertrag läuft Ende März aus und ohne Die Fußball-Bundesliga werde ich wohl kaum 35 € im Monat für Premiere Sport und Fußball LIVE bezahlen, wo 2 NBA-Spiele in der Woche kommen und dann auch noch Teams wie die Knicks ;) . Das heißt, es sieht danach aus, dass ich die Playoffs verpasse. Da überträgt Premiere sicherlich die ganze Conf-1/2 Serie Spurs-Mavs :wall:

Ruf mal bei den Premiere-Fuzzis an.

Ich hatte mich mal erkundigt.. zum einen werden die sowieso demnächst billiger werden, weil sie die rechte ja nicht mehr haben, zum anderen haben die schon spielraum um dir ein "individuelles angebot" zu machen. also telefonier einfach mal mit der hotline und frag was man so machen kann, da du ja die Playoffs noch gern anschauen würdest, usw.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
AlmostBig schrieb:
Ruf mal bei den Premiere-Fuzzis an.

Ich hatte mich mal erkundigt.. zum einen werden die sowieso demnächst billiger werden, weil sie die rechte ja nicht mehr haben, zum anderen haben die schon spielraum um dir ein "individuelles angebot" zu machen. also telefonier einfach mal mit der hotline und frag was man so machen kann, da du ja die Playoffs noch gern anschauen würdest, usw.

Die werden ja eh kommen, wenn der Vertrag ausläuft...

Aber danke für den Tipp. Wie sind die Kosten jetzt bei Stream TV?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hehe... das video ist zu geil!!! Dirks akzent ist lustig :D
Und der auf dem rücksitz ist glaube ich josh powell..
Also ich bin von anfang an dallas fan.. schon immer! Ich hatte mich wohl in in the big three verliebt. Schade das heute nur noch dirk da ist... aber es sind immerhin neue sehr sympatische spieler dazugekommen!

DALLAS MAVERICKS IST DIE EINZIG WAHRE MANNSCHAFT!!!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@ne1

ne1 schrieb:
@big shot rob: 3€/ monat, ja. verlängert sich nicht selbstständig.

habe ne Frage kostet dieses TVANTS und PPLIVE auch was weil im diesen einem Thread steht das es umsonst is :confused: :confused: :confused:
Kannste es vielleict erklären??
THX IM VORAUS
@almost big:War das ernst gemeint??Wenn ja wär noice muss mich dann nur noch mit meiner Mutti :laugh2: :laugh2: zusammensetzen und das Regeln!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tvants und dieser ganze pp kram kostet nichts, das sind irgendwelche chinesischen programme... damit hab ich nix am hut. ich zahle für meine dosis nba und bekomme dafür auch unheimlich viel geboten.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Oben