Jop
Nachwuchsspieler
Absolut richtige Entscheidung, ihn zu behalten für so wenig Geld!
Weil ich alle Spiele in der Regular Season gesehen habe und mir besonders das Spiel nach dem Trade im Kopf geblieben ist. "Dominieren" passt ganz gut zu den Spielen, die ich gesehen habe, aber das ist nur meine Meinung. Selbst bei dem Suns Sieg zu Hause vor dem Trade hat man das Spiel bestimmt und erst ganz am Schluss abgegeben. Dass du dich als Suns Fan über das "im hohen Bogen" aufregst kann ich verstehen. Ich glaube weiterhin, dass die Mavs keine großen Probleme gehabt hätten die Suns in einer Serie zu schlagen,( wenn sie nicht gegen die Spurs ausgeschieden wären ) :rocky:
Hinter einer eigenen Meinung kann man den größten Blödsinn verstecken. Deine Definition von dominiert ist auch interessant, aber ist ja auch "deine Meinung".
Mann, wenn nur die Spurs nicht der erste Gegner gewesen wären...:laugh2:
Ich brauch gar nicht viel nachzudenken um zu sehen, dass wir die Suns niemals problemlos geschlagen hätten. Was hätten wir z.B. gegen das PnR von Amare und Nash gemacht? Huch, wär doof gewesen, was? J-Rich hätte Butler krass ausgestochen, und mit unseren zwei tollen Centern hätten wir in der Serie auch nicht viel anfangen können.
Wieso?
In Atlanta brodelt es bei den Spieler bzgl der Fans schon lange weil in der RS in Atlanta absolut tote Hose ist (mieser Schnitt und Stimmung) und halt nur zu den Playoffs die Leute ausm Busch kommen. Vorallem wenn dann diese "Playoff Event-Fans" dann meinen Spieler ausbuhen zu müssen".
Das würde mich als Spieler auch ankotzen.
Ich will JJ aber auch nicht zum Max, das ist er nicht wert. Finley 2.0 wird das...
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich habe auch die Spurs als Favorit in der Serie gesehen trotz Reg.Season. Umso mehr bin ich auch überrascht, dass sie dermaßen verprügelt wurden. Trotzdem glaube ich nicht an einen Sweep des Gegners, aufgrund einer extremen Leistungssteigerung der Suns, sondern weil die Matchups günstig lagen.
Na komm schon. Wenn man die Serie gegen die Spurs mit der gegen die Blazers vergleicht, dann finde ich schon dass die Blazers es den Suns wesentlich schwerer gemacht haben ihr Spiel aufzuziehen auch ohne Roy.
Weil ich alle Spiele in der Regular Season gesehen habe und mir besonders das Spiel nach dem Trade im Kopf geblieben ist. "Dominieren" passt ganz gut zu den Spielen, die ich gesehen habe, aber das ist nur meine Meinung. Selbst bei dem Suns Sieg zu Hause vor dem Trade hat man das Spiel bestimmt und erst ganz am Schluss abgegeben.
Dass du dich als Suns Fan über das "im hohen Bogen" aufregst kann ich verstehen. Ich glaube weiterhin, dass die Mavs keine großen Probleme gehabt hätten die Suns in einer Serie zu schlagen,( wenn sie nicht gegen die Spurs ausgeschieden wären ) :rocky:
Was ist dein Problem?
Seine "eigene Meinung" sollte man wenigstens begründen können. Das habe ich getan: Die Mavs waren in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft = Dominanz.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist ist das deine Sache, aber du kannst ja noch zehn Mal schreiben, dass es Blödsinn ist. Vielleicht glaubst du es dann wenigstens selbst.
Ernstgemeinte Frage: Was - werfen, ziehen, passen, verteidigen - kann Barea eigentlich, was ihn in der Liga hält?der Zwerg bleibt im Land. Lang lebe der König.
"We are definitely bringing J.J. back, and we are already in talks with Dirk about his deal," Dallas owner Mark Cuban told the Dallas Morning News."
Ehrlich? Respekt! Das muss man gegen Portlands Starensemble erst mal schaffen. :thumb:die Hälfte der Spiele hatten die Suns wenig Probleme ihr Spiel aufzuziehen und die Blazers aus der Halle zu blasen. Selbst in den Spielen, die verloren wurden, hielt man gut dagegen und verlor knapp.
Ernstgemeinte Frage: Was - werfen, ziehen, passen, verteidigen - kann Barea eigentlich, was ihn in der Liga hält?
Ehrlich? Respekt! Das muss man gegen Portlands Starensemble erst mal schaffen. :thumb:
Straw hat jetzt wiederholt dargelegt, warum das Mist ist. Nur weil du es als "deine Meinung" verkaufst, ist es nicht gut argumentiert. Insbesondere dein "Dominanz"-Argument ist schon fast unverschämt. Wie du dir aus diesen drei Resultaten "Dominanz" bastelst, killt doch jede ernsthafte Auseinandersetzung.
Die Aussage, dass sie in allen drei Spielen die bessere Mannschaft waren, spricht eher für einen Fußballer, als einen Basketballer.
Die Serie wäre sicherlich kein Sweep gewesen, das hätte Dirk schon verhindert. Die massiven Match-up Vorteile von Dallas sehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Am ehesten noch Butler gegen Richardson, aber das Frye Problem hätte zB genau so für Dallas auch bestanden. Gleiches gilt für das P&R. Dallas hätte ja mit seiner 3-Guard Line-up versuchen können Phoenix in Grund und Boden zu laufen. Mit Kidd als 1A Fastbreak-PG.
Dann darfst du das ja gern so sehen, aber es stimmt halt nicht. Meiner Meinung nach haben die Suns (trotz eher ungünstiger Matchups) gewonnen, weil sie schlicht das bessere (Stichwort Bank) und mental stärkere (Crunchtime, Auswärtssiege) Team waren.
Dass die RS in der Postseason zu Recht als relativ unbedeutend angesehen wird, solltest du wissen. Dass die Suns seit dem Allstarbreak den besten Record im Westen haben und sich nun in den Playoffs auf der Höhe ihres Schaffens befinden, dürftest du auch wissen. Da interessieren deine "dominanten" Siege der Mavs mit einem bzw. zehn Punkten mitte der RS eigentlich keinen Mensch mehr. Aber wenn du dich an sowas festklammern willst, bitte.
Umstände bedenken.Kontext lesen.
Da liegt für mich das Problem: Boykins war ein nicht zu unterschätzender Scorer, und Lue stand - berechtigt oder nicht - seit seinem Duell mit Iverson im Ruf eines guten Verteidigers. Alle drei zählen zu den Rollenspielern, doch was ist Bareas Rolle? Scorer von der Bank? Zweite Kraft im Spielaufbau?Aber ne Berechtigung, in der Liga zu bleiben, hat er in jedem Fall! Wenn jemand wie Tyronn Lue oder Earl Boykins das schafft, dann er auch! Aber nicht für mehr als fünf Minuten, maximal mal 10 Minuten, von der Bank!
Umstände bedenken.
Was du zu Phoenix und Portland geschrieben hast, klingt wie das Geprahle eines Halbstarken, dem es gelungen ist, seinen sechsjährigen Bruder im Armdrücken zu besiegen. Deine Wortwahl ("böse Blowouts", "aus der Halle blasen") war vielleicht gar nicht so beabsichtigt, wie sie rüberkam, aber sie erschien mir respektlos, und darum habe ich sie angesprochen.
Fall erledigt?
Beim Nachkarten hat noch niemand gewonnen! Wann und wie bekam Dallas damals Nowe, war er damit "franchise player"?