Angenommen, die Mavs renouncen Dirk und resignen ihn dann für irgend ne Exception oder für nen geringen Betrag. Sind seine Bird rights dann definitiv bis 2013 futsch (obwohl er praktisch nie das Team gewechselt haben würde), oder würden sie nächste Offseason wieder greifen?
Die Full-Bird-Rights würden erst im Sommer 2013 wieder greifen.
Aus welchem Grund soll Nowitzki eigentlich auf Geld verzichten. Wenn er jetzt weniger Gehalt bekommt, liegen die Mavericks nichtsdestotrotz oberhalb des Salary Caps, somit würde er bloß Mark Cubans Geldbörse entlasten.
Amen...entweder er geht aus dem Vertrag, weil von Cuban nen richtig fetten check bekommt, oder er will endlich sportlich noch was reissen und gehtzu nen Team bei dem er auch mal Meister werden kann und kassiert trotzdem gut ab.
Amen...entweder er geht aus dem Vertrag, weil von Cuban nen richtig fetten check bekommt, oder er will endlich sportlich noch was reissen und gehtzu nen Team bei dem er auch mal Meister werden kann und kassiert trotzdem gut ab.
Dirk haut ab, der hat die Schnauze voll! Oklahoma, Miami, New York und Chicago werden wohl die möglichen Teams sein.
Der hat keinen Bock mehr auf Cuban...der Typ hat einfach kein Händchen für Erfolg in der NBA.
Genau, nachdem Cuban auch in Absprache mit Dirk letzten Sommer mit Marion und Kidd und später mit Butler und Haywood richtig Geld investiert hat haut er wenige Monate später ab
Klar kann er abhauen, er ist Cuban nichts schuldig...
Wenn Cuban sein Geld so ausgeben will dann st es sein Problem und nicht Dirks Problem!
Klar kann er abhauen, er ist Cuban nichts schuldig...
Wenn Cuban sein Geld so ausgeben will dann st es sein Problem und nicht Dirks Problem!
Ich denke auch das Dirk zu loyal ist, obwohl es Sinn macht jetzt LeBron oder Wade zu folgen. Selbst eine 4-5 Kombo Dirk/Amare oder Dirk/Bosh würde imho funktionieren. Leider befürchte Ich, dass Dirk bleiben wird und sich Dallas irgendwie Joe Johnson ans Bein bindet und dann wieder in Runde eins rausfliegt.
Leute, hört doch auf zu träumen. Weder wird LBJ nach Dallas kommen, noch wird Dirk Dallas verlassen. Gerne bin ich zu einer Wette bereit, wenn da wirklich einer von Euch dran glaubt.
Leute, hört doch auf zu träumen. Weder wird LBJ nach Dallas kommen, noch wird Dirk Dallas verlassen. Gerne bin ich zu einer Wette bereit, wenn da wirklich einer von Euch dran glaubt.
Das Team von Dallas ist einfach alt. LBJ hat bestimmt keine Lust in 2-3 Jahren wieder das Team zu wechseln. Ich sehe ihn eher zu einer Franchise wechseln die einen jungen, talentierten Kern hat, wo er in den kommenden 5-7 Jahren jedes Mal um den Titel spielt. Bei Dallas spielt mit Kidd ein sehr alter Spieler auf einer Schlüsselposition und das er mit D.Williams, CP3, Rondo, Rose, Westbrook und wie sie alle heißen nicht mehr mithalten kann, sieht man auch immer deutlicher.
Es gibt schlichtweg interessantere Optionen für James. Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn bekommt auch wenn es eine wunderbare Sache wär.