Wenn die Heat Beasley schon für Dooling verscheuern wollen - haben wir da nicht irgendwas (außer Damp) zu bieten? Ist jetzt nicht gerade ein Teamneed, aber vll kann man ihn hinterher für einen anständigen Zweier traden...
http://probasketballtalk.nbcsports....metimes-for-rodrigue-beaubois-next-season.php
[...], Kidd said he wants to see Beaubois get more minutes next season, particularly during the regular season. All the better to rest Kidd for the playoffs. And if that mean's coming off the bench, so be it.
"I would hope that's what we're shooting for, to develop Roddy this summer and to play him more next season," Kidd said. "I wouldn't be opposed to coming off the bench some next season." [...]
Mark Cuban even said Beaubois could start next year, so maybe it was wise for Kidd to go along with the owner. But the fact remains that Dallas needs to keep Kidd's minutes down for him to be as effective anymore.
Iggy wär natürlich ein richtig geiler Fit.
Iggy wär natürlich ein richtig geiler Fit. Allerdings kann ich es mir kaum vorstellen, dass das klappt, den würden sicherlich auch ne Menge anderer Teams gerne haben und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Philly ihn wirklich gehen lässt. Allen will ich nichtmal geschenkt. Denn streaky Shooter ohne Defense haben wir genug. Da hat Iggy schon eher das rundum Wohlfühlpaket (18/6/6 mit guter Defense und knapp zwei Steals pG).
Du meinst, wenn er und Butler von der Dreierlinie die Double Teams gegen Nowitzki bestrafen?
Allen will ich nichtmal geschenkt. Denn streaky Shooter ohne Defense haben wir genug. Da hat Iggy schon eher das rundum Wohlfühlpaket (18/6/6 mit guter Defense und knapp zwei Steals pG).