Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Nochmal: Innerhalb dieser 4 Jahre war man so dicht am Titelgewinn, wie nie zuvor und nie wieder danach.
ESPN schrieb:A new name has emerged as a candidate to fill a spot on the Los Angeles Lakers' bench as a backup to starting guards Derek Fisher and Kobe Bryant.
Jeremy Lin, an undrafted 6-3, 200-pound combo guard from Harvard, is being considered by the Lakers after the team opened contract discussions with Roger Montgomery, Lin's agent, over the weekend.
ich denke dass da doch zuviel druck auf ihm gelastet hat, gerade in der SL wollte verantwortliche und fans ja wundersames von ihm sehen und das hat ihn vielleicht mental behindert.Aber das sich Roddy anscheinend nicht wie erhofft weiterentwickelt hat, finde ich schade. Zumindest die Ergebnisse der SL lassen da nicht auf viel hoffen...naja, vielleicht täusche ich mich ja
Allgemein finde ich einfach, dass vll ein bisschen zu viel von Roddy verlangt/erhofft wird. Sicherlich wird er wieder einige richtig gute Spiele dabei haben, aber er ist, und das sollte man nicht vergessen, einfach noch sehr unerfahren und kommt aus einer Liga, die mit der NBA nicht annähernd zu vergleichen ist. Ich hoffe natürlich auch auf den nächsten Schritt, aber ohne mir zu erhoffen, dass er unser Heilsbringer sein kann.
So, Dirk sagt die WM ab. Schade, hätte ihn gerne wieder für den DBB spielen sehen, aber da er die EM - mit Hinblick auf Olympia - spielen wird, ist die Entscheidung nachzuvollziehen, dass er sich jetzt voll auf Dallas konzentriert.
Quelle? Seh die News noch nirgends.
Na na na!
Ich finde nicht dass man sich generell zu viel von Roddy erhofft. Ich finde es extrem (zweck?-)pessimistisch wenn man als realistische Erwartung an ihn hat dass er "einige richtig gute Spiele" haben wird. Letzte Saison hatte er schon jede Menge richtig gute Spiele, nicht nur ein paar. Wie ich schon oft gesagt habe, selbst wenn er sich kein Stück weiterentwickelt und einfach nur mehr Spielzeit bekommt wäre das schon ein Upgrade, und das ist noch sehr pessimistisch gedacht.
Nanana? Was verstehst Du hier falsch? :confused:
Was erwartest Du denn so rein statsmäßig, oder mit welchem Spieler würdest Du ihn auf einer Augenhöhe sehen. Vll meinen wir ja das Gleiche, drücken es nur unterschiedlich aus.
Grundsätzlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er bei entsprechender Spielzeit, hauptsächlich auf der 2 ziemlich problemlos auf ~20 Punkte bei guter bis sehr guter Effizienz kommen kann.