Adam Douglas
Nachwuchsspieler
Deine Ironie trifft die Sache nicht ganz, denn jeder Blick zurück auf gescheiterte Geschäftsmodelle trübt die Sicht auf die gegenwärtige Realität.
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was hier einige für Träumereien anfangen. DoJo wird als nächster Ty Lawson, na wenn nicht sogar Tyreke Evans gesehen.
Und Roddy B wird bei genügend Spielzeit (so max. 30 MpG) locker um die 20 PpG auflegen. Geht's noch? Das wird vllt. sein Schnitt im besten Monat der Saison sein, und das auch nur, wenn Terry oder Kidd verletzt ausfallen.
Kommt mal ein bissl klar.
Ich habe das Gefühl du übst dich ein wenig im Mavs "Wir kriegen ja sowieso nie was hin"- Zweckpessimismus.
Nee. Ich glaube er sieht es einfach ganz realistisch. Roddy wird niemals eine Saison durch 30-40 Minuten sehen. Das ist absurd schon allein wenn man sich ansieht, wieviele Guards im Mavsroster rumturnen: Kidd, Roddy, Terry, Barea, Stevenson, Jones und gegen die ganz starken/großen SG soll Butler auch noch auf der Zwei aushelfen - wie soll Roddy da auf 30-40 Minuten kommen? Im Läwe nich...da können wir gerne eine Signatur-Wette abschließen!
Noch mal, mein Punkt war einfach: Wenn er genug Spielzeit bekommt, ist Roddy ein lockerer 20 PpG Spieler. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unkontroverser finde ich das.
Aber ich habe nie gesagt, dass er soviel Spielzeit sehen wird! Du hattest mich gefragt, wie ich sein Potenzial einschätze und so habe ich die Antwort auch gegeben. Er wird soviel Spielzeit in der Tat vermutlich (leider) nicht sehen (wie ich auch geschrieben habe); aber darauf hinzuweisen ist etwas anderes als zu sagen "Du überschätzt Roddy".
Und DoJo wird erstmal gaaanz hinten auf der Bank platznehmen. Da seh ich auch nicht viel Zeit für ihn. Denk mal, dass dies auch ein Grund war, wieso Li bei den GSW gelandet ist - er hätte wohl auch kaum Spielzeit bei den Mavs gesehen und kann nach dem Abgang von CJ Watson wohl auf deutlich mehr Minuten spekulieren.
sowtschik schrieb:Noch mal, mein Punkt war einfach: Wenn er genug Spielzeit bekommt, ist Roddy ein lockerer 20 PpG Spieler. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unkontroverser finde ich das.
KingCrunch schrieb:Und DoJo mag ja nett sein, wird aber mindestens so viel im Spielzeit zu kämpfen haben wie Roddy, sehr wahrscheinlich sogar deutlich mehr. Also wird er zumindest in seiner Rookie-Saison auch nichtmal ansatzweise am Rookie-Allstar-Game kratzen!
De Dreier schrieb:KingCrunch gebe ich aber insofern Recht, dass DoJo außer Garbage-Time keine Rolle spielen wird, erst Recht nicht in den POs. Wen soll er den um Spielzeit bedrängen?
KingCrunch, ich bin gerne bereit zu wetten, dass DoJo locker das Rookieallstargame schafft und die Stats die Ty Lawson letzte Saison hatte auf 36 Minuten normiert auch hinebkommt.
Kreativität ist nicht gerade meine ganz große Stärke. Zwei Wetten für eine Avatar und eine Unterschriftsänderung für ein paar Wochen würde doch passen. mach einen Vorschlag.
Allerdings meinte ich bezogen auf die zweite Wette die Stats normiert auf 36 Minuten. 8 PpG bei wahrscheinlich weniger als 10 MpG halte ich dann auch bei DoJo für ausgeschlossen.
Soweit ich weiß, hatte TT doch nur ein Jahr Vertrag? Glaube nicht, dass wir den nochmal sehen werden in der NBA. Konnte aber auch nichts Genaueres finden...
However the Mavs told us a few days ago that they still have no idea if Thomas will play this season (if ever). That uncertainty means he can't be their answer, at least not for now.