Sgt. Pinback
Nachwuchsspieler
Werf mal wieder zwei neue Namen in die Runde: Mike Dunleavy und TJ Ford.
Ein schneller PG mit Erfahrung, ein guter bis sehr guter Shooter. Wenn ohne sehr viel Verlust zu bekommen (selbe Assets wie für Rudy F.), wär das doch auch wieder mal ne Überlegung wert, was?
edit: So ungefähr, würd ich machen...
Bin ich nicht dafür. Fast das einzig Positive an dem Trade wäre: Man ist Terrys Vertrag los! Ford ist, na ja, vielleicht nicht done, aber der hat seine besten Jahre hinter sich. Prinzipiell natürlich ein besserer Spieler als Barea, aber nicht das, was die Mavs weiterbringt. Lieber auf Roddy setzen.
Noch mehr bin ich aber gegen Dunleavy. Ein schlechterer Terry, wirklich. Lieber die Rolle des Jets zurückfahren auf firepower von der Bank (statt verkappte zweite Option) und hoffen, dass er ein besseres Jahr spielt. Außerdem würde Dunleavy den Ruf der Mavs wohl endgültig versauen: Der nächste "weiche" Shooter - dabei hat man den Carroll grade erst abgegeben. Mir gefällt auch nicht, dass er kein Passer ist. Rudy sehe ich da zig mal lieber, und für ihn würde ich auch den Jet rausrücken (unabhängig davon, dass den keiner haben will).
Ansonsten stimme ich dem Beitrag von Mello zu. Roddy als Starter auf die 2 löst (theoretisch) einige Probleme (Kidd sollte natürlich nicht seine PO-Form bestätigen). Evtl. dann Butler von der Bank kommen lassen, da mir zu Beginn der letzten Saison Marions defense eigentlich sehr gut gefallen hat. Auch wenn das zu Lasten der Offensive ging.