M
Missmatch
Guest
Irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn in einer Ballsportart in der es um Scoring geht jemand als "harter Arbeiter" bekannt ist. Wenn der nicht zufällig die Ausmaße von Sabonis oder Shaq hat und damit viel Schatten unterm Korb spendet, braucht man sowas nicht. Jemand der kalt auf's Feld geht, 5 Würfe nimmt und davon 4 reinmacht ist viel wichtiger, solche Leute haben nicht selten Playoff-Partien entschieden in denen es eng zu ging.
Es kommt halt auch auf das Gesamtpacket an. Thomas ist besser als Amoudsen. Varejao besser als Thomas. Und alle drei besser als Najera, obwohl der mir schon gut gefallen hat letztes Jahr. Da kann man nicht sagen nur weil ein Spieler etwas Bestimmtes besonders gut kann ist er der pefekte Bankspieler.
Ich denke es ist immer gut, wenn man auf den großen Positionen einen Shooter aufstellen kann. Das gibt den Guards mehr Platz um zum Korb zu ziehen. Außerdem muss man in dem Fall nichtmal großartig die Laufwege umstellen und Marion wird auch ein paar Minuten auf PF spielen. Sollte nichts großes mehr kommen sind die Mavs ja eigentlich schon komplett, was die nächste Season angeht.
Kidd/Jones/Barea
Beaubois/Terry
Butler/Marion
Nowitzki/Thomas
Haywood/Chandler