L
LaDainian!
Guest
Ach, mir ging es gar nicht um Rodrigue Beaubois.
_________
Ich stimme Dir aber bedingt bei der Aussage zu, dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann, dass manche User dem kleinen Franzosen manchmal etwas zu positiv gesinnt sind. Vor allem, wenn man bspw. auf der anderen Seite weiß, was sie von Monta Ellis oder Allen Iverson halten.
Deine Einschätzung teil ich auch und ich verstehe deine Standpunkt. Die Mavs werden durch Roddy auch besser sein als letztes Jahr. Aber irgendwie kommt mir es hier in dem Thread vor, als ob Roddy schon nächste Saison ein Allstar wird.
Und genau das meine ich Monta Ellis und Iverson werden hier fertig gemacht und Roddy in den Himmel gelobt.
Hier ist natürlich die Frage, wie man Erfolg definiert?
Wird man mit mehr Roddy-Minuten besser sein als letztes Jahr?
Ich denke eindeutig ja. Und somit stehen die Chancen besser, in den POs eine Runde weiter zu kommen.
Wird man mit mehr Roddy-Minuten ein echter Contender?
Ich denke nein. Zur Meisterschaft fehlt doch einiges.
Wie definierst Du Erfolg?
Kann ich so unterschreiben. Sie werden besser sein als letztes Jahr, Sie würde mMn aber nur mit diesen Wechsel ohne vielt. ein gesunden Tyson Chandler in der ersten Runde möglichweise Ausscheiden
@ LaDainian: Dazu nur einige Anmerkungen:
- seit wann ist man mit 22 Jahren nicht mehr jung? :confused:
- ich verweise noch einmal darauf, dass er gerade in der ersten Hälfte der letzten Saison, als er häufiger den PG gegeben hat, keineswegs so rundweg versagt hat wie du es hier darstellst, im Gegenteil, er hat durchaus gute Ansätze gezeigt, auch wenn natürlich viele Fehler dabei waren. Der Grund dafür, dass er im Laufe der Saison vor allem auf die 2 gerückt ist, war, dass Carlisle lieber sofortigen Payoff wollte als geduldige Entwicklung, was ich immer noch für einen Fehler halte.
- Die Prognose, dass Roddy gegen Zweier defensiv nicht bestehen kann, weil er so klein ist, würde ich dahin relativieren, dass ihm da seine Athletik und krasse Spannweite durchaus helfen wird. Zumal die Kombination Roddy/Kidd diese Probleme defensiv in der Tat minimiert.
Klar ist man mit 22 Jahren noch jung, aber Rose, Wall, Deron, Chris Paul oder auch ein Holiday hatten schon mit Ende ihrer Teenie Jahre das Auge für eines Aufbauspielers. Westbrook ist mit jetzt 2 Jahren NBA Erfahrungen erst 22 und hat sich einiges angelernt. Aber Roddy zeigt kaum was von einem Aufbau und dann ist 22 Jahre alt.
Alle Playoff Teams in Westen werden sich über die Matchups freuen:
Fast jedes Playoff Team im Westen würde sich über die Matchups freuen:
- Denver: Billups bindet Beabouis über seine Erfahrung und Jr Smith zerstört Kidd.
- Spurs: Parker nimmt es mit Roddy auf und Manu zerstört Kidd.
- Portland: Bayless und Roddy spielen mit einander und Roy zerstört Kidd
- Lakers: Blake hat ein paar Probleme mit Roddy und Kobe zerstört Kidd
- Thunder: Roddy wird von Westbrook zerstört(wie Rondo von Rose) und Thabo schaltet Kidd aus.
- Clippers: Baron spielt mit Roddy Katz und Maus und nebenbei darf Gordon 25 Punkte gegen Kidd machen.
- Suns: Nash und Roddy spielen und JRich zerstört Kidd.
...gute die Jazz haben mehr Probleme, aber ich würde gerne sehen wie Roddy Deron vertedigen will.
Dazu sag ich nicht, dass Roddy sich nicht noch zu einem Tony Parker, Jameer Nelson entwicklen kann...ich sag nur, dass es für Dirk wahrscheinlich dann zuspät ist.
Und ich finde es frech zubehaupten, dass meine Prognose abwegig(obwohl vieles dadrauf hindeuten) ist und die von einigen Mavs Fans das er zum Point Guard werden kann wesentlich sicherer ist.