Schönes Spiel, nur leider Butler und Marion bissl von der Rolle. Bzw. Butler von der Rolle, und wenns nicht läuft, lässt er nicht das Spiel auf sich zukommen, sondern will es dann erzwingen. Das macht Marion deutlich besser, hatte trotz schwacher offensiver Statistiken wieder gute Hustle- und Defense-Szenen dabei, das hat mir gefallen!
KIDDIRK und der Jet natürlich sehr stark, Backdoor-Cuts sehr sehr fein.
Chandler war heute aber auch wirklich DEUTLICH besser als Haywood. Er ist nach jedem Rebound gegangen, stand immer besser, Haywood echt unglücklich gespielt. Ich bin echt sehr gespannt, was Carlisle sich da überlegen wird und wie das auf die Stimmung von Big Wood schlagen wird.
Ach, Dirk hat sehr viel gelacht und mit allen Späße gemacht, I like. :thumb:
Alles in allem wunderbarer Auftakt, 16:0 zum Start, wer hätte das gedacht? Der Einbruch danach war mies, aber gut, das war mit JJB und Jones im Backcourt.
btw: Findet ihr Terry's Armgewedel auch langsam ein bissl lächerlich? Das hat er heute ja nicht 1-2x gemacht, sondern gefühlte 20x. Andauernd, und der Stimmung (hoffentlich auch wegen den Rangers, nicht nur wegen den mauen Aussichten auf Erfolg der Mavs) hat's zudem mal gar nicht geholfen. Stell mir vor, wie er seine Kinder morgens beim Cornflakes-Frühstück anfeuert.