Jap, stimmt.
The Mavs then received a scare when Tyson Chandler attempted to block a Howard score before coming down with a cut on his right thumb after getting caught in the rim.
“I knew I hurt it, but I just thought I banged it really hard on the rim,” Chandler said of the injury. “And then I looked down and I saw that my thumb was opened up.”
The minor injury, which Chandler says will not keep him from missing any time once the regular season tips off, came after the big man had already scored eight points and grabbed four rebounds in just over 13 minutes of game action.
Ohne Marion, Kidd und Roddy in Orlando in der Preseason unterzugehen ist ja nicht schlimm, aber die Art wie das passiert ärgert mich. Kann man nicht von Anfang an einmal Gas geben und schnell ins Spiel finden?
Chandler heute als einziger mit positiven +/-. Dass er zu den Mavs und deren Spielstil passt wird immer deutlicher.
Terry dagegen heute wieder sowas von schlecht.
7-0 Utah. Cuban betet jetzt schon jeden Tag drei Mormone Unser, dass es in der Regular Season nicht so weitergeht. :laugh2:
Btw starke Defense von Haywood gegen Howard. Ob der überhaupt bemerkt hat, dass Brenda da war.
Die Chandler/Jefferson Sache kann man allerfrühestens nächsten Sommer bewerten, je nachdem wie Deadline/Saison/mögliche Sommer S&T verlaufen.
Ansonsten würde ich bzgl der Jazz und dem Lachen auch erstmal warten bis die mit dem Jefferson/Millsap FC die ersten guten Contender in der RS gespielt haben und kein Preseason-Gelutsche...
Die Lakers spielen auch keine grandiose Pre, da mache ich mir auch keine Sorgen. Ich denke nicht, dass man sich für die Reg Season große Sorgen um Dallas machen muss. In den PO schon eher.
swish41Falls es wen interessiert...
Dörk on Twitter
swish41
ob das echt ist? meistens steht bei berühmten persönlichkeiten doch rechts sowas wie "verified account"..
Wurde ma von der Dallas Mavericks Seite auf Facebook gepostet und deren Account ist wohl echt
Dallasnews:...they also waived Rashad McCants and Sean Williams, but those players never practiced with the team and are destined to be picked up on the Texas Legends' roster in Frisco
rooooofl, was für ein Korb zum Sieg....der Blick von Brad Miller, priceless