Die Lakers spielen auch keine grandiose Pre, da mache ich mir auch keine Sorgen. Ich denke nicht, dass man sich für die Reg Season große Sorgen um Dallas machen muss. In den PO schon eher.
Ne, Sorgen mache ich mir nicht, auch nicht in den Playoffs.:thumb:
Im Gegenteil. Wenn man die Roster von diesem und letztem Jahr miteinander vergleicht sind die Mavs ein gutes Stück homogener aufgestellt. Auf den Forwardpositionen ist man herausragend aufgestellt. Die beiden Center sind überdurchschnittlich gut besetzt, was bei den Mavs in den letzten Jahren nicht so war. Da waren es noch Damp und Gooden.panik:
Auf den Guardpositionen haben die Mavs leider mehr Masse als Klasse. Alles hofft darauf, dass Roddy den nächsten Schritt macht.
Aber auch ohne ihn verlief die Preseason eigentlich ganz ordentlich. Das Spiel gestern war zum vergessen, aber es fehlten den Mavs auch wichtige Spieler.
An die Lakers kommen die Mavs leider nicht heran. Auch die drei Ostclubs sehe ich noch einen Ticken stärker, aber eine schlechte Halbserie von Philly und mit etwas Glück könnten sich die Verhältnisse wieder verschieben.