Mr.NBA
Nachwuchsspieler
War aufjedenfall eines der besseren Spiele der Mavs in dieser Saison, was mann nicht hätte verlieren müssen
nach der ersten HZ letzten montag zuhause gegen NO hätte man das widerrum nicht gewinnen müssen aus sicht der mavs.Oh man, eine 10 Punkte Führung zur HZ in einen 5 Punkte Rückstand zum Ende des 3. zu machen ist schon richtig schlecht, zumal es zwischenzeitlich mal 10 Rückstand waren im 3... Und da hilft auch Dirks Foultrouble nicht als ausrede... Naja hätte vorher einer gesagt die 2 Spiele gehen 1-1 aus wäre ich zufrieden gewesen, aber nach der ersten HZ...
man ist vom stil her mit chandler und bald beaubois ähnlich aufgestellt und kann defensiv gegen paul und co dagegen halten.Es waren zwar zwei sehr knappe Spiele, aber ich muss sagen, dass mir die Hornets jetzt wesentlich weniger Angst machen; Dallas hat in beiden Spielen sehr viel falsch gemacht und hätte trotzdem fast beide gewonnen. Im Grunde ist das ein gutes Zeichen.
aber ich ziehe nie wieder schlußfolgerugnen aufgrund irgendwelcher spiele in der regular seaso!
Ich würde mittlerweile Butler für Jax 1:1 traden (aber erst zur Deadline wenn keine anderen Trades verfügbar sind), man bräuchte mit Terry und Roddy sowieso keinen echten 20PPG Spieler.
Und mit Jax zusätzlich im Team könnte man wirklich Boston-like Defense spielen.
edit: Ich frag mich sowieso, wieso Dirk den Ball zwei Meter entfernt von der 3er-Linie bekommt, wenn es auch anders ginge. Hart für die Position kämpfen, Ball zu Terry, Dirk auf Höhe Freiwurflinie, wie gegen die Bucks (Anfang letzte Saison) beim Winner. Was ist daran sooooo schwer?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kommentatoren gemeint haben die Mavs haben nach Ballverlusten 23 Punkte eingeschenkt bekommen. Es waren wieder 15 TO. Das sind einfach zu viele für ein Spitzenteam und allmählich schwinden bei mir die Hoffnungen auf Verbesserung, zumal Roddy auch immer mal wieder für dumme TO zu haben ist.
Was da von Kidd und Barea für miese 3er geworfen wurden, aus der Not heraus, weil Dirk nicht abschliessen konnte und anscheinend kein anderer da war, der hätte werfen können...
ist es nicht allseits bekant das dirk speziell in der RS versucht seine mitspieler zu wichtigen würfen zu verhelfen bzw manchmal fast schon dazu zu zwingen.Sehe das aber prinzipiell ähnlich, das es in dieser Saison einige Situationen gab, wo Dirk die Verantwortung hätte übernehmen müssen und dies nicht getan hat. Ist mir auch schon aufgefallen.