2. Spiel in Folge auswärts bei einem der stärkeren Ost-Teams (auch wenn die Magic nicht eingespielt sind) gewonnen, ohne dass uns Dirk den Arsch retten musste.
Ohne jetzt groß in Euphorie zu verfallen, aber das sieht doch ganz ordentlich aus. Richtig interessant wird es aber erst, wenn es gegen die Lakers geht. Alle anderen sind schlagbar für die Mavs (auch wenn sie gegen fast alle Playoff-Teams im Westen auch verlieren können). Gegen die Lakers wird sich dann zeigen, ob die 2. 5 wirklich zu schwach ist.
Wenn ja, muss da auf der Backup-PG-Position noch etwas getan werden. Der Rest der 2. unit ist nicht so verkehrt, aber es fehlt doch an Struktur, wenn Kidd vom Feld ist.
Roddy jetzt schon 2 MOnate der Saison verpasst, ich bin fast schon soweit, ihm zum fit werden Spielpraxis in der D-League zu wünschen. Nach 2 Wochen dort und anschließendem Eingliedern bei den Mavs, sollte die Offense noch variabler werden. Welchen Einfluss das auf die Defense haben wird, müssen wir dann aber sehen. Die eh schon geringe Spielzeit von Threevenson wird dann wohl leider noch weiter zurückgehen.
Freu mich auf jeden Fall auf den weiteren Saisonverlauf. Tippe mal frech auf das Erreichen der CF, die wir dann aber knapp gegen die Lakers verlieren, da wir unter dem Korb immer noch Probleme mit den Offensivrebounds der Gegner haben.