@ Bustaboxi
kann schon sein, dass man endlich jemand finden wollte der Dirk wirklich hilft. Rein theoretisch könnte Anthony auch wirklich helfen, wenn nicht zu viele Spieler gehen müssten (Butler, Chandler, Stevenson). Ich denke ein Trade der das Team umkrempelt würde zu viel durcheinander bringen. Ich persöhnlich denke, dass Anthony dem Teamgefüge auch als Charakter nicht gut tun würde. Ein Trade der leichte Ergänzungen vornimmt, könnte schon eher passen (Wallace, Igoudala), nur wieder die Frage zu welchem Preis.
Was ich viel interessanter finde ist die Frage woher solche Aussagen kommen, dass Dallas nur Meister wird, wenn man entscheidende Veränderungen am Team vornimmt, oder, wenn auf jedenfall ein Trade gemacht werden muss. Solche Aussagen werden doch durch die Enttäuschungen der letzten Playoffs geboren. Ist das nicht auch sehr emotional, und genauso als wenn man sagen würde Dallas wird Meister, nur weil sie jetzt so gut spielen? Die Kunst ist es ein emotionaler Fan zu sein und trotzdem rational Denken zu können. Aber das geht nur, wenn man bereit ist zu leiden!
Ich bin ja sehr neu hier im Forum und weiß über die vorangegangen Diskussionen nicht bescheid, aber ich dachte nur so, als Dallas das letzte Mal rausflog, hoffentlich behält Dallas die Truppe zusammen und hoffentlich reißt Mark Cuban durch unüberlegte Trades das Team nicht auseinander. Er tat es nicht und es hat sich bis jetzt ausgezahlt, bis jetzt!
@Zeon
Ich habe auch nichts vergessen, und ich werde es auch nicht, auch wenn Dallas noch so gut spielt, weiß ich, dass Dallas in den Playoffs wiedermal die Nerven verlieren könnte und es vorne wie hinten nicht klappt. Dennoch freue ich mich über den Moment und sehe mir liebend gerne die Spiele an.
Ich stimme Imsolucky zu, es hat noch keiner behauptet Dallas wird Meister, was wiedermal für das Niveau des Forums spricht.
@Sgt. Pinback
Ich glaube jeder hier im Forum hat den Anspruch, dass Dallas Meister wird, ansonsten macht es doch gar keinen Sinn die Saison zu verfolgen. Diese I-dont-care-Stimmung ist doch nur Selbstschutz, und da ist doch wieder die Frage: Wie viel ist man bereit zu leiden? Ich hoffe nur das es für Dirk irgendwann mal hinhaut.