Klingt soweit schon mal recht positiv. Kidd nur ein Rebound am TD vorbei :thumb:
Jaaaa, das wäre mal wieder schön gewesen. Und ein TD mit genau 10/10/10 gibt's ja auch nicht soooo oft.
Ich habe nur das letzte Viertel gesehen, aber da fand ich unsere D noch nicht mal so weltbewegend, die Thunder waren einfach ideenlos. Sonst natürlich grandioser Sieg ohne den Superstar mit 10 zu gewinnen, fein fein. :thumb:
Bei Dirk mache ich mir ein wenig Sorgen, aber es hört sich ja alles nicht so wild am zum Glück. Wäre halt geil, wenn er gegen die Spurs wieder dabei wäre...
Aber dass er seit zwei Wochen Knieprobleme hat, wie er sagt, erklärt natürlich seine unterirdische Trefferquote in den letzten Spielen. :laugh2:
edit: Was die deutschen Medien über Dirks Verletzung schreiben, ist mal wieder unter aller Kanone. Sport1 schreibt, er hätte sich den Fuß verdreht oder so, handelsblatt.de schreibt, er wäre heftig aufs Knie gefallen...:mensch:
edit2: LOOOOOL, gerade noch eine Wiederholung gesehen, in der deutlich zu erkennen ist, dass Ibaka unseren Dirk bei seiner Verletzung noch nicht mal ansatzweise berührt. Nen Bonus-Freiwurf gab's trotzdem.