@ LaDianian und @ Rainmaker07
Also irgenndwie ist es merkwürdig. Das Forum einigt sich so langsam darauf, dass es wohl das beste ist erstmal keine big Trades zu machen die das Team umkrempeln, oder die das Team groß verändern, vielleicht kleine Veränderung im Bezug auf Barea oder Caron Butler, aber nicht zu einem zu hohen Preis. Ansonsten wird noch auf Beaubios gewartet und er wird als Puzzlestück gehalten, dass den Mavs echt weiterhelfen kann. Das ist die Stimmung hier im Forum, wenn man aktiv das Forum verfolgt. Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber der Tradevorschlag ist ganz weit am Ziel vorbeigeschossen und man hat das Gefühl ihr habt die vorigen Posts nicht gelesen und euch auch nicht mit der aktuellen Situation der Mavs beschäftigt. Wie die Realität aussieht weiß ich nicht, aber das Gefühl entsteht.
Barea und Butler als Müll zu bezeichnen ist einfach nur schlecht, und uns im Gegenzug Kwame Brown und Desagna Diop anzubieten, welche ja sicher kein Müll sind :laugh2:, ist einfach nur grotten schlecht. :wall:
Ein Tipp, wenn man hier postet sollte man schon versuchen die Stimmung des Forums aufzuschnappen, ansonsten seit ihr mehr contraproduktiv als alles andere.
Ich werde jetzt auch in keine weitere Diskussion einsteigen, nach dem Motto: Das hast du aber nicht verstanden, oder verstehe nicht wo dein Problem liegt, oder sonst was....
Entweder ihr vertragt die Kritik, oder eben nicht!
edit: Ich finde Butler macht ein soliden Job, sowohl vorne als auch hinten!