Ok, das war ja mal eine Offenbarung gegen die Raptors, puh.
Habe nur das letzte Viertel gesehen, aber da war NULL Defense zu sehen (wie in alten Zeiten, alles Layup, Dunk oder Freiwürfe), wusste gar nicht, dass Dirk IN DER DEFENSE so wichtig ist?
Zudem eine atemberaubend schlechte Offense. Lineup lange Zeit zu Beginn des letzten Viertels:
Barea-Terry-Stevenson-Cardinal-Haywood.
WHAT? Da wurde entweder von JJB versucht, erfolglos zu ziehen oder aber Terry hat 1-on-1 versucht. Also bitte, wieso lässt Carlisle diese Lineup so lange spielen, wenn es keinen Grund gibt, Butler oder Marion so lange draußen zu lassen? (edit: Ok seh grad, MIT den beiden lief es im 1. Viertel auch nicht besser...) Haywood zudem in der Phase wieder mit völliger Arbeitsverweigerung, gut, dass Mahinmi genauso viele Minuten wie er sah.
Aber ansonsten ging ja offensiv ohne Dirk gar nix. 42% aus dem Feld, 5/22 Dreier (diejenigen, die ich gesehen habe, waren zudem einfach mies rausgespielt, da würde ich nicht unbedingt von Schusspech sprechen), aber nur 12 Freiwürfe rausgeholt. Naja :mensch: Merke: Raptors ohne Bargnani und Calderon, Evans, Weems, Peja sowie am Ende ohne Kleiza und Bayless, sprich eine bessere D-League-Truppe. Und das was ich gesehen hab von uns sah nicht aus fehlende Einstellung, sondern wie Ideenlosigkeit in der Offense.
Tja, die Abhängigkeit von P'n'R ist halt doch riesig und Terry ohne Dirk ist ohne Jumper fast nichts wert.
Naja, Mund abwischen und die Spurs schlagen. Nach ihren glasklaren Sieg gegen die Lakers wäre das mal das Statement aller Statement und Streakbuster-mäßig einfach genial!
edit:
"We've got to get used to playing without the big fella for a while," said Mavericks center Tyson Chandler.
Ich hoffe doch einfach mal, dass Chandler da falsch informiert ist?