butler - sehr gutes spiel. hat verantwortung übernommen und hat immer gefahr ausgestrahlt.
chandler - solides spiel, das was man von ihm erwartet.
cardinal - solides spiel, das was man von ihm erwartet.
kidd - man hat gemerkt, dass er heute offensiv mehr akzente setzen wollte jetzt wo dirk verletzt ist. seine wurfauswahl war deswegen teilweise ziemlich mies, denke ich. das es letztendlich ein triple double geworden ist hat mich überrascht. deswegen muss man doch von einem guten spiel von ihm sprechen.
terry - einfach grauenvoll, da können auch die 2 3er die er am ende getroffen hat nicht drüber hinwegtäuschen. wieso hat...
stevenson - stattdessen nicht mehr zeit gesehen in den ersten 3 vierteln? der verteidigt wenigstens anständig wenn er schon nichts trifft. aber...
carlisle - schein heute sowieso nicht seinen besten tag gehabt zu haben. 2 mal beschert er den spurs mit dem lineup barea - terry - marion - cardinal - ajinca einen dicken run. nach dem ersten konnten wir ja noch zurückkommen, aber nach dem 2. hat uns einfach die kraft gefehlt. deswegen trägt er neben terry die hauptschuld an dieser niederlage meiner meinung nach.
klar, jetzt wo dirk verletzt ist sehen spieler zeit die eigentlich niemals in solch einem wichtigen spiel den platz betreten dürften (cardinal), aber dann unsere schlechtesten spieler (defensiv, marion ausgenommen) auf einmal auflaufen zu lassen? zur gleichen zeit? das hätte man sicher auch besser lösen können...
das einzigst positive ist: hätte terry nur annähernd normalform erreicht, hätten wir das wahrscheinlich sogar gewonnen, unsere defense war nämlich über weite strecken sehr gut, die spurs bei 99 punkten zu halten, respekt :thumb: deswegen sollte man jetzt nicht allzu lange über diese niederlage nachdenken, mund abputzen und weitermachen!
ps: wieso hat haywood eigentlich nicht gespielt? ist der auch verletzt?