es geht ja nicht nur um die würfe, die er in den playoffs nicht versenkt, er stand die letzten beiden jahre komplett neben sich, auch defensiv. ich erinnere mich noch an eine szene aus spiel 6 gegen die spurs in den letzten playoffs, wo wir miserabel gestartet sind und dirk sich terry vorgeknöpft hat und ihn erstmal zusammengefaltet hat. terry hat aber nicht geantwortet, ich kann mich nur noch an seinen leeren blick danach erinnern. dieser blick ist das einzige, an das ich mich erinnere, wenn ich an unsere letzten 2 playoff-serien und jason terry denke. das sagt denke ich alles.Jedes mal das gleiche nach einem schlechten terry spiel. Seine wurfquote über seine karriere gesehen ist in den playoffs genau 1% schlecher als in der regular season. Was völlig akzeptabel ist. Nur weil er die letzten beiden jahre etwas schlechter war wird er hier jedes mal schlecht gemacht. Das kann auch genau so gut wieder besser laufen.
Ich gebe zu heute war er richtig mies. Vorne wie hinten. Aber wie oft er hat er denn den mavs im vierten schon geholfen. Er ist ein shooter und ab und an hat er halt auch nen schlechten tag.
dazu ist er der spieler in unserem team mit der größten klappe. sprüche wie 'wir sind das beste team der liga' oder 'wenn wir erst ins rollen kommen kann uns keiner stoppen' hört man eigentlich nur von ihm. wenn er dann in den playoffs so auftritt wie die letzten beiden jahre, kein wunder das ihn niemand mehr ernst nimmt...
terry soll einfach die klappe halten bis zu den playoffs und dann endlich wieder leistung bringen. er ist zwar nur ein shooter und die können auch mal schlechte tage haben, das ist richtig. aber doch nicht über eine gesamte serie hinweg.