Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

BigSix

Nachwuchsspieler
Welches Team sollte denn einen verletzten Spieler nehmen??
Aber die Mavs haben echt Pech, erst die ganzen Top Teams geschlagen und dann sowas!!

Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Prince ist zu haben...

...aber nur wenn ihr auch RIP nehmt
:saint:

Prince & RIP für Butler & Terry funktioniert z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CT03

Nachwuchsspieler
Prince ist zu haben...

...aber nur wenn ihr auch RIP nehmt
:saint:

Prince & RIP für Butler & Terry funktioniert z.B.

Und was haben die Pistons genau davon?
Mit Jason Terry dann noch einen Ben Gordon?
Prince sehe ich auch besser wie Butler...
Und die Mavs brauchen Terry...

Die einzigen, die von dem Trade profitieren sind Rip und Prince die endlich von dem Stümper-Coach befreit sind ;).

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
defensiv dürfte Prince mit Sicherheit besser sein, vor allem mit einem Chandler im Rücken, Prince ist eher der Allrounder, Butler eher der Scorer so wie ich das sehe...Terrys Vertrag ist nur mit 5 Mio garantiert für nächste Saison, RIPs läuft nach dieser Season noch 2 Jahre, wäre halt ein Salary Dump für die Pistons mehr nicht, damit wäre ich aber schon zufrieden, Daye und Gordon brauchen Minuten...und RIP ist immernoch ein solider Profi der im richtigen System und unter Carlisle bestimmt ein effektiver SG wäre

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
defensiv dürfte Prince mit Sicherheit besser sein, vor allem mit einem Chandler im Rücken, Prince ist eher der Allrounder, Butler eher der Scorer so wie ich das sehe

Korrekt, die Mavs haben aber eher Bedarf an einer konstanten zweiten Scoringoption als einem Marion ähnlichen Spielertyp.

Jetzt hat man erstmal Dom Jones aus der D-League zurück geholt.

w0oT

Nachwuchsspieler
:cry::cry: jetzt kommt auch noch das Verletzungspech dazu... Wenns wirklich season ending ist dann kann man die Saison abschreiben, es sei denn jemand nimmt den auslaufenden Vertrag von Butler auf und gibt gescheiten Gegenwert, aber auch wenn Butler nicht ideal war, ohne nen gleichwertigen Ersatz wirds nix....

dio

Nachwuchsspieler
defensiv ist prince eine ganz andere hausmarke als butler, sprich deutlich stärker, joe hats schon angesprochen..

offensiv ist er keiner, der sich den wurf unbedingt selber herausspielen kann, aber butler spielt sich ja auch nicht wirklich frei bevor er abdrückt.

dafür hat prince eine art post-game, kann auch mit dem rücken zum korb agieren, den dreier hat er drauf, midrange kann er auch, wenn er muss.

ein offensiv-allrounder der nichts überragend, dafür alles ein wenig kann.

ok, zum korb ziehen ist auch nich soo sein ding, aber da nimmt er sich mit butler nix.

Peter

Nachwuchsspieler
Meint ihr Cuban ist jetz hinter Melo her?
Butlers Vertrag dürfte doch von der Versicherung bezahlt werden.
Mit Roddy hat man ein vielversprechendes Talent und ein paar auslaufende Verträge kann Dallas auch bieten...

Barea

Bankspieler
falls season-ending stimmen sollte, wird cuban bestimmt am trigger sitzen und nen trade einfädeln wollen.
man darf gespannt sein :)

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Und ich habe gedacht, die Mavericks hätten so ein tiefen Kader. Gut zwei drei verletzte Spieler kann kein Top-Team wirklich ersetzen. Aber die Spieler bei den Mavs die sonst nur wenig Spielzeit bekommen, drängen sich meiner meinung nach auch nicht wirklich für die Starting Five auf:rolleyes:

Patrick

Nachwuchsspieler
Meint ihr Cuban ist jetz hinter Melo her?
Butlers Vertrag dürfte doch von der Versicherung bezahlt werden.
Mit Roddy hat man ein vielversprechendes Talent und ein paar auslaufende Verträge kann Dallas auch bieten...

Das habe Ich mich auch gefragt. So hart es für Butler ist, aber für ein Team auf der Suche nach cap relief dürfte die Verletzung sogar gut sein. Natürlich erhöht es nicht gerade das Trade Value, wenn man praktisch gezwungen ist zu traden oder die Saison abzuschreiben.

Solange nicht klar ist wie sich die Knieverletzung bei Dirk entwickelt, wird wohl nichts passieren.

Trade 1: Igoudala für Butler.

Trade 2: Brand für Haywood+Barea+Novak+Cardinal

Kidd/Beaubois
Stevenson/Terry/Jones
Igoudala/Marion
Dirk/Brand
Chandler/Mahinmi/Ajinca

Philly bekommt vier auslaufende Verträge, schafft Platz für Turner, wird die Verträge von Brand und Iggy los. Haywood hat einen halbwegs akzeptablen Vertrag solange er 30 Minuten spielt, und Philly spart erstmal 15-20 Millionen in den nächsten zwei Jahren.

Dallas wirft eine Menge Ballast ab. Novak/Cardinal werden mit Brand überflüssig. Mehr als ein 2-3 Jahre Window hat Dallas mit Dirk nicht mehr, damit macht Brands Vertrag sportlich mehr Sinn als Haywoods. Man kann einfach keine Saison mehr wegschenken. Dafür belastet Haywood dann den Rebuild nicht. Chandler will auch noch bezahlt werden.

Jop

Nachwuchsspieler
Und ich habe gedacht, die Mavericks hätten so ein tiefen Kader. Gut zwei drei verletzte Spieler kann kein Top-Team wirklich ersetzen. Aber die Spieler bei den Mavs die sonst nur wenig Spielzeit bekommen, drängen sich meiner meinung nach auch nicht wirklich für die Starting Five auf:rolleyes:

Was erwartest du von Cardinal? Die 24 punkte von Dirk? Soll Stevenson auf einmal zweistellig punkten? Die sind halt limitiert und es fehlen halt Dirk, Marion, Butler und ja auch noch Roddy.

Man sieht Kidd an das er will aber er kann es nicht und Terry :wall:...

Die genaue Verletzung ist erst morgen bekannt was etwas positives heissen kann. Eventuell doch nochmal zurück in dieser Saison?

Oben