marion gestern mit einem sehr guten spiel. der hat ja schon einige gute spiele in dieser saison gehabt. bin zuversichtlich, das er seine offensive produktivität steigern kann jetzt wo butler verletzt ist. wenn dirk und beaubois dann erstmal zurück sind hoffe ich, dass der ausfall von butler offensiv nicht ganz so schwer wiegt wie befürchtet.
defensiv wird er uns aber definitiv sehr fehlen. wenn marion auf der bank ist, werden wir häufig mit unserem 3 guard lineup barea, terry, kidd spielen. offensiv kann das funktionieren, aber defensiv ist das eine katastrophe. das wird uns in den playoffs das genick brechen. sollte butler wirklich für den rest der saison ausfallen, MUSS man auf dem trademarkt aktiv werden um nicht schon wieder ein jahr von dirks prime zu verschenken.
meine empfehlung bleibt immer noch stephen jackson
defensiv wird er uns aber definitiv sehr fehlen. wenn marion auf der bank ist, werden wir häufig mit unserem 3 guard lineup barea, terry, kidd spielen. offensiv kann das funktionieren, aber defensiv ist das eine katastrophe. das wird uns in den playoffs das genick brechen. sollte butler wirklich für den rest der saison ausfallen, MUSS man auf dem trademarkt aktiv werden um nicht schon wieder ein jahr von dirks prime zu verschenken.
meine empfehlung bleibt immer noch stephen jackson