Aldis
Bankspieler
- Beiträge
- 9.972
- Punkte
- 113
..trotzdem gibt ist kaum informationen von seiten der mavs, es halten sich alle sehr bedeckt. bisschen komisch ist das schon..
Das ist wie bei Roddy. No-Info-Policy im Mavs-FO!
..trotzdem gibt ist kaum informationen von seiten der mavs, es halten sich alle sehr bedeckt. bisschen komisch ist das schon..
Granger wär der richtige Mann für Dallas.
Wenn man mit Dirk noch einen Titel holen will, dann muss man die nächsten 1-2 Jahre alles riskieren und man startet jetzt schon den Rebuild. Da aktuelle Team ohne Butler wird nicht viel zu melden haben.
Die Niederlagen werden ja doch immer deftiger....(hab jetzt nur Boxscore gelesen und nichts gesehen).
Aber ob es mit Dirk alleine plötzlich wieder so läuft wie vorher? Falls möglich sollte man noch einen Trade machen. Wobei ich nicht weiß inwiefern ein Jackson zu bekommen wäre.
Was mich wundert ist Roddys Verletzung. Es war doch ein Fußbruch?! Den hatte ich auch mal, es war ein glatter Bruch, d.h. es war keine OP nötig.
Das hat dann 6 Wochen gedauert bis ich wieder ohne Krücken gehen konnte. Dann hat es nochmal gedauert bis ich Sport machen konnte, das größte Problem war, dass ich quasi keine Muskeln mehr im Unterschenkel hatte, aber bei Profis wird da denke ich vorgebeugt.
Klar ist auch, dass Profi Basketballer mehr Belastung auf den Fuß bringen als (Amateur) Fußballer, aber die Länge ist schon merkwürdig. Das kann nicht nur ein Fußbruch gewesen sein, sonst wäre er längst wieder fit?! Komisch das ganze.
Bei Dirk kann man nur sagen: schonen und erst einsteigen wenn er 100% fit ist. Vielleicht hat die Pause auch was gutes, denn jetzt hat er weniger Spiele gemacht als in den Jahren zuvor, sprich weniger Belastung und hoffentlich mehr Kraft in den Playoffs
Es ist mit den Mavs eg schon ein bisschen traurig. Da geht man ohne Hoffnungen in die Saison, dann spielt das Team überraschend gut, und jetzt stoppen uns Verletzungen...
so etwas tu ich mir nimmer an, ich hab mir das spiel gestern live gegeben und bin gerade hudemüde in der arbeit.
wenn die spieler nicht platt waren, wovon ich nicht ausgehe bei 4 ruhetagen, dann war dies ein offenbarungseid unseres tollen coaches!
und es ist mir auch egal wenn jetzt wieder auf mich eingeprügelt wird vo wegen " den coach angehe ist das einfachste ud dirk out usw".
angefangen von der startaufstellung mit 2 nominellen centern, über die tolle KTB-COMBO (kidd-terry-barea line up) in der crunch time um das ruder herum zu reissen bis zur "verarsch**" von haywood war es einfach mies was RC da geboten hat und da sieht man wieder wie wenig dieser mann uns zum titel führen kann.
:laugh2:Positiv ist mir an Clumsjinca bisher nur aufgefallen, dass er groß ist, lange Arme hat und keine Angst auch den fünften Airball in drei Minuten ins Auge zu fassen.
Das ist wie bei Roddy. No-Info-Policy im Mavs-FO!
Bei Roddy geht nun wohl alles so wie es von Beginn an hätte laufen sollen. Nachdem er erst nur Jump Shots genommen hat, darf er nun schon wieder rennen (http://espn.go.com/sportsnation/dallas/chat/_/id/36462). Aber die ganze Verletzung ist schon seltsam. Es sieht tatsächlich danach aus, dass er nach seiner Verletzung wieder zu früh angefangen hat zu trainieren. Eigentlich darf so etwas nicht passieren. Vielleicht war man tatsächlich zu geil darauf, dass Roddy von Saisonbeginn an mit im Team ist.
Er hatte sich wahrscheinlich erneut den Fuss gebrochen...
http://mbd.scout.com/mb.aspx?s=268&f=2144&t=7044316
Bei Dirk gehts aufwärts, aber obs reicht weiß man immernoch nicht