Es stimmt schon uns fehlt noch ein slasher, ganz eindeutig. Aber wenn man den Yahoo-Qellen glauben schenken darf, dann besteht ja noch Hoffnung, dass wir Wallace oder dergleichen bekommen.
Ich verstehe Carlisle nicht mehr. Ajinca starten lassen, nur weil er groß ist????
11:46: Ajinca wirft in your face und verfehlt/10:45 Ajinca will gegen drei Mann zum Korb und wird geblockt/10:39 Er kann sich nicht durchsetzen zur Helpside, einfache Punkte für Parker/10:24 Steht am Elbow, wird gedoppelt ein Pass ins nichts/9:52 Ajinca an der Dreierlinie, versucht zu ziehen but striped out of his hands, glücklicherweise zu Marion/8:57 Ajinca verpennt die Helpside, Duncan stopft/7:36 Ajinca im Post up, Babyhook, weit über den Korb geworfen!!!/6:49 Parker mit Zuckerpass zu Blair, Dunk, Ajinca Defense?? Timeout. Jetzt erst wird Ajinca ausgewechselt. :wall:
Ich meine nichts gegen Ajinca, aber da sieht man mal das Coaching von Carlisle und das gegen das Topteam. Wirklich gut
Ich bin der Meinung er holt nicht das Beste aus den Spielern raus, einfach wie er sie spielen lässt. Meine Güte, dann lass doch Haywood als Center und und Chandler als PowerForward spielen, ich meine die Schnelligkeit hat Chandler für PowerForward und besser Jumpern als Ajinca kann er auch. Lass Barea nicht neben Kidd spielen, was will man mit zwei spielern die das Spiel aufbauen können. Lass Haywood generell mehr Spielen. Lass von mir aus Marion einfach mal 40 min zocken. Lass Stevenson mehr zocken. Lass nicht fünf Plays hinterenander für Terry laufen, der jedes Mal ein Stop and Jump nimmt. Das wir Tempo gespielt haben is den Spurs nur zu Gute gekommen, weil wir nicht mit dem Tempo klar gekommen sind. Es gibt viele Möglichkeiten und Spielermaterial ist auf jeden Fall vorhanden, nur setzt Rick das so denkbar schlecht ein, dass man beinahe denken könnte Dallas hat gar keine guten Spieler außer Dirk. :mensch:
edit: Chandler hat schon mal PowerForward gespielt, und zwar neben Stephan Curry in Chicago, vielleicht nicht sonderlich gut, aber immerhin.
edit2: My Bad. Offcourse Eddy.