offensiv ist das zurzeit auch so. keiner ist in der lage zu kreieren, den mitspielern freiräume zu schaffen. so ein ginobili würde uns verdammt gut stehen. DAS ist ein guter offensiv spieler, der perfekte sidekick für tim duncan. jemand der einen schnellen antritt hat und jemand der verantwortung übernimmt. mittlerweile gewinnen die spurs durch eine geschlossene teamleistung (und duncan ist vllt sogar eher ginobilis sidekick ), aber damals als tim noch dominanter war (ähnlich wie dirk heute), waren das die spieler die die spurs neben tim brauchten um meister zu werden. die ginobilis, die parkers. dirk hatte noch nie so einen spieler an seiner seite. butler war zwar gut, aber er war eben auch nur ein shooter. josh howard war in seiner prime nah dran am ginobili, aber den rest kennen wir ja.Es gibt viele Möglichkeiten und Spielermaterial ist auf jeden Fall vorhanden, nur setzt Rick das so denkbar schlecht ein, dass man beinahe denken könnte Dallas hat gar keine guten Spieler außer Dirk. :mensch:
EDIT: man stelle sich nur mal vor wir kämen in die finals mit diesem kader (total unrealistisch aber einfach nur vorstellen), und gewinnen. wer würde bei uns wohl finals mvp werden außer dirk? ich frage das, da in jedem gutem team mehrere spieler dafür in frage kommen könnten: bei den lakers bryant oder gasol, bei den celtics rondo, pierce, garnett...bei den spurs: ginobili, parker, duncan. all diesen spielern würde ich bei einer finals teilnahme die finals mvp trophäe zutrauen. bei uns: dirk. punkt aus. terry?? allein bei der vorstellung schießen mir die tränen in die augen vor lachen...
Zuletzt bearbeitet: