Endlich mal wieder ein klarer Sieg, und gleich 8 Spieler bei uns die zweistellig gepunktet haben. Ich glaube, das sagt alles über die tiefe des Kaders:thumb:
und über die defense der kings :clown:
sein wort in gottes ohrErfreulich und sehr wichtig war, dass Carlisle ihm vertraut hat. Er hat ihn nicht gleich runtergenommen, als es nicht gleich funktionierte - zudem deuten seine Aussagen darauf hin, dass er Roddy weiterhin ausreichend Minuten geben wird.
Super Spiel!
Einzig Stevenson wirkte ein wenig angepisst, weil so wenig Minuten gesehen hat. Aber mal ehrlich, wo sollen die Minuten auch herkommen. Wenn er in der Garbage-Time nicht nochmal ordentlich Minuten gesehen hätte, dann wäre er nicht mal auf 10 Minuten gekommen.
Super Spiel!
Einzig Stevenson wirkte ein wenig angepisst, weil so wenig Minuten gesehen hat. Aber mal ehrlich, wo sollen die Minuten auch herkommen. Wenn er in der Garbage-Time nicht nochmal ordentlich Minuten gesehen hätte, dann wäre er nicht mal auf 10 Minuten gekommen.
...
Ansonsten bin ich echt gespannt, wie RC die Minuten verteilen will. Wenn Butler jetzt noch dabei wäre, dann wäre es mit den Minuten langsam echt knapp.
Keine Ahnung, aber nach knapp über 2 Minuten im 1. Viertel schon runter zu müssen, ist nicht gerade cool. Denke schon, dass ihn das ziemlich anpisst. Aber in den letzten Spielen hat sich seine geringere Einsatzzeit ja schon angedeutet, liegt also nicht unbedingt nur an Roddys Rückkehr... so viel komme ich dir entgegen.Er ist eher angepisst weil er seit Wochen in einem Shooting-Slumop steckt und somit vorallem mit Roddy und Peja auch berechtigterweise weniger Minuten sieht.
Also eher mit seiner eigenen Leistung unzufrieden als sauer übr Coach/PT sein etc
Verrate mir bitte ein Synonym für Minuten und ich setze es ab sofort ein! (Minuten Minuten Minuten Minuten Minuten)Selten so oft ein Wort gelesen in zwei Absätzen, sehr cool.
Minuten Minuten Minuten Minuten Minuten Minuten Minuten
Verrate mir bitte ein Synonym für Minuten [...]
60 sekunden zeiträume :laugh2:Verrate mir bitte ein Synonym für Minuten und ich setze es ab sofort ein! (Minuten Minuten Minuten Minuten Minuten)
Keine Ahnung, aber nach knapp über 2 Minuten im 1. Viertel schon runter zu müssen, ist nicht gerade cool. Denke schon, dass ihn das ziemlich anpisst. Aber in den letzten Spielen hat sich seine geringere Einsatzzeit ja schon angedeutet, liegt also nicht unbedingt nur an Roddys Rückkehr... so viel komme ich dir entgegen.
Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Shane Battier? Houston steht kurz vor m Rebuild, er hat nen expiring contract. Er ist mit der beste Verteidiger auf der 3, ein sehr solider Schütze, dazu ein absoluter Teamplayer. Butler + 2. round pick ?
Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Shane Battier? Houston steht kurz vor m Rebuild, er hat nen expiring contract. Er ist mit der beste Verteidiger auf der 3, ein sehr solider Schütze, dazu ein absoluter Teamplayer. Butler + 2. round pick ?