zu haywood:
ja stimmt, ich hab da etwas falsch gelegen, ind en letzten partien spielte haywood eigentlich nur gegen hosuto und clevelad nicht und das war sicher matchup bedingt.
wenn b-wood seinen kopf in ordnung bringt und die einsätze professionell angeht sind mavs mit der C-rotation chandler/haywood/mahinmi echt auf dem papier die bester der nba!
Barea macht zur Zeit auch Spaß: Seit wann spielt der in jedem Spiel mehrere solcher Pässe in den post?
am 03.02.11 nach ein paar echt guten spielen von barea im scoring schrieb ich:
barea spielt vielleicht offiziell den (back up)PG, aber wie oft ist er denn eigentlich als SG unterwegs und was hat er denn tatsächlich im playmaking drauf?
terry und roddy könnten denn ball genauso gut nach vorne tragen und sich positionieren.
barea macht kein playmaking sondern aktionen nach picks usw, er hat kein PG auge!
in den spielen nach dem 03.02.11 legte "der kleine" 14,5ppg/5,0ass auf (karriereschnitt 6,9ppg/2,8ass) mit einigen echt tollen anspielen.
bisher konnte er nur den einfach pass spielen oben herum oder in der zone aber mittlerweile zeigt er echt übersicht.
ob ein herr namens jason kidd da nicht die entwicklung von beaubois und barea da gewinnbringend für die mavs positiv beieinlusst?
(ein devin harris hätte diesen impact bei rookies und junge spielern nicht, duck und weg!:clown
zu den mavs:
ich habe schon öfters kann nur champ werden wenn neben dem coaching alle 12 active player ihren kopf beisammen haben und ihre rolle akzeptieren und ausfüllen. dazu leader auf dem parkett(dirk), emotionale leader(chandler), erfahrung(kidd), und junge dynamsiche unbekümmerte spieler(roddy).
ich sage nicht dass nach einer guten siegesserie im dezemebr oder jetzt nach roddy´s comeback alles erreichen könen aber wenn man in die vergangenheit der letzten 10 jahre blickt wird ma diese dinge bei den champs finden (LA,SA,BOS, ausgenommen die heat!).
ich bin auch weiterhin nicht der meinung wir brauchen keinen trade ud ich drehe jetzt ach dem comeback von roddy auch nicht ab, aber es ist und bleibt das erste mal dass man in gesamten mannschaftsteilen annährend optimal besetzt ist, bis auf den zug zum korb aber auch jeder contender ist nicht perfekt.
sollte die spieler auf dauer ihr level halten können reicht ein fitter butler auf den run zum titel!
sollte man butler behalten wird er die loyalität dass hoffentlich mit der einem moderaten vertrag zurückzahlen.