Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
solange Denver Gewinnt ist alles super...Miami haben wir 2 Mal besiegt, Dallas auch, San Antonio auch....Denver ist halt das beste aus dem Westen...ich nicht...

denver hat dallas ein einziges mal besiegt mein freund. :)
dallas hat denver zwei mal besiegt.

muahahahahaha... ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
denver hat dallas ein einziges mal besiegt mein freund. :)
dallas hat denver zwei mal besiegt.

muahahahahaha... ;)

die waren ganz knapp und wie gesagt, wir besiegen nur Mannschaften mit Siegesserien kommen...damit sie tief fallen können
muahahahhahahaa ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So die Pistons haben eben ihre neunte Niederlage gegen Miami gefangen (98-100), jetzt müssen nur die Spurs mal wieder ausrutschen und die Scharte von Denver wäre wieder ausgewetzt. Die haben aber heut die Pacers 92-88 geschlagen. :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
In Sachen Harris:

Update: Harris (quad) is hoping to play Monday, the Dallas Morning News reports.

Analysis: "I hope I can play, but I don't know," said Harris. "The two days off will help."

Hoffe er wird bald wieder fit, denn der Junge gefällt mir in letzter Zeit immer besser! :wavey:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
TheFreshPrince schrieb:
So die Pistons haben eben ihre neunte Niederlage gegen Miami gefangen (98-100), jetzt müssen nur die Spurs mal wieder ausrutschen und die Scharte von Denver wäre wieder ausgewetzt. Die haben aber heut die Pacers 92-88 geschlagen. :(
Dafür müssen sie heute wieder gegen Cleveland ran und ich bete schon dafür, dass LeBron einen guten Tag erwischt. New York sollte weggehauen werden, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also da ich gerade auf dem Schedule die Knicks als nächsten Gegner sehe, muss ich sagen, dass das wohl der richtige Aufbaugegner zur rechten Zeit ist. Da können sich die Mavs den Frust von der Seele schießen (nach dem Aus der Winning Streak), auf jeden Fall darf man gegen die Knicks nicht verlieren...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Big Shot Rob schrieb:
Also da ich gerade auf dem Schedule die Knicks als nächsten Gegner sehe, muss ich sagen, dass das wohl der richtige Aufbaugegner zur rechten Zeit ist. Da können sich die Mavs den Frust von der Seele schießen (nach dem Aus der Winning Streak), auf jeden Fall darf man gegen die Knicks nicht verlieren...


... nicht nochmal. Und bloß nicht in der overtime!
Sonst gibts große probleme beim spurs aufholen... die nebenbei ihren neunten sieg geholt haben :sleep:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie schaut es eigentlich mit Marquis Daniels aus? In den letzten Spielen hat er eher wenig Spielzeit bekommen. Hat jemand Infos, ob er heute wieder startet?
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Wie schaut es eigentlich mit Marquis Daniels aus? In den letzten Spielen hat er eher wenig Spielzeit bekommen. Hat jemand Infos, ob er heute wieder startet?

Quis hat keine Probleme mehr. Er ist 100% fit, hat aber auch erkannt, dass die Mavs mit Griffin als Starter auf der 2 besser spielen und laesst deswegen Griffin den vortritt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
seine spielzeit hatte nichts mit seiner gesundheit zu tun.
er ist vor dem streak ausgefallen, und ca. nach dem 10ten sieg war er wieder einsatzfähig. allerdings hatte er sich mit avery abgesprochen, dass er erstmal auf spielzeit verzichten, da das team momentan so gut harmoniert, und er die rotation nicht stören wollen würde. er wollte langsam wieder integriert werden.

ich denke mal, nach dem loss wird er jetzt wieder mehr einsatzzeit bekommen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
;)
ne1 schrieb:
seine spielzeit hatte nichts mit seiner gesundheit zu tun.
er ist vor dem streak ausgefallen, und ca. nach dem 10ten sieg war er wieder einsatzfähig. allerdings hatte er sich mit avery abgesprochen, dass er erstmal auf spielzeit verzichten, da das team momentan so gut harmoniert, und er die rotation nicht stören wollen würde. er wollte langsam wieder integriert werden.

ich denke mal, nach dem loss wird er jetzt wieder mehr einsatzzeit bekommen.

Sehr gut. Danke für die Antworten. Ich wollte mir ihn nur mit einem gutem Gefühl gegen Kendrick Perkins in mein Fantasy-Game Team holen... ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
;)

Sehr gut. Danke für die Antworten. Ich wollte mir ihn nur mit einem gutem Gefühl gegen Kendrick Perkins in mein Fantasy-Game Team holen... ;)

Immer diese FG-Junkies.... :skepsis: ...... :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So die Spurs auch mit ner Niederlage gegen Cleveland und selbst ne 15 Punkte-Führung in New York.
Nur schade, dass wir uns mit der Niederlage gegen Denver auch noch in der Conference-Bilianz weiter verschlechtert haben, mittlerweile kann man sicher davon ausgehen, dass man einen Sieg mehr als die Spurs braucht um vor ihnen zu stehen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
So die Spurs auch mit ner Niederlage gegen Cleveland und selbst ne 15 Punkte-Führung in New York.
Nur schade, dass wir uns mit der Niederlage gegen Denver auch noch in der Conference-Bilianz weiter verschlechtert haben, mittlerweile kann man sicher davon ausgehen, dass man einen Sieg mehr als die Spurs braucht um vor ihnen zu stehen.
Außer man schlägt sie zwei mal in San Antonio, richtig? Direktes Duell = 1. Tie Breaker ?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Two-Team Tie-breaker:

1. Better record in head-to-head games
2. Higher winning percentage within division (if teams are in the same division)
3. Higher winning percentage in conference games
4. Higher winning percentage against playoff teams in own conference
5. Higher winning percentage against playoff teams in opposite conference
6. Higher point differential between points scored and points allowed
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was für eine herrliche Nacht. SA verliert. Wir gewinnen glatt :love2:

Dampier wird immer stärker. 12 Rebounds (davon 6 Offensive) und 11 Punkte.
in 23 Minuten.

Dirk mit durchwachsenener Quote 5 von 12, dafür aber 11 von 11 Freiwürfe.

:thumb:

So kann es weitergehen! :cool3:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dallas ist auf den nba.com rankings wieder nummer eins. :)
aber das thema hatten wir ja schon zuhauf...

so hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt: spurs lassen nicht lange auf eine niederlage warten, schade nur, dass raptors und pacers am ende nicht cool genug waren, um die siege nach hause zu fahren. naja...
 
Oben